| thirty - five

1.5K 73 1
                                    

Jungkook
Fertig geduscht und angezogen, stehe ich in der Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, ein Gefühl das heute irgendetwas passieren würde. Ich wusste nicht was, natürlich nicht, ich konnte nicht in die Zukunft blicken.

Das piepen der Kaffeemaschine rieß mich aus meinen Gedanken ehe ich die Kanne herausnehme und ihn in die Tasse laufen lasse.

Mit der heißen Tasse mache ich mich auf den Weg nach hinten in mein sogenanntes 'Kunstzimmer'. Hier steht wirklich alles was mit der Malerei zutun hat. Eine Staffelei, ein Leinwandstappel, Farbe, also alles mögliche was man zum Malen oder Zeichnen braucht. Ich stellte mich vor meine Staffelei, auf der seit längerem eine Leinwand lehnte. Die Tasse stellte ich neben mir ab. Dann suche ich nach Pinseln und Farben mit denen ich arbeiten möchte. Doch als ein lautes Klingeln durch meine Wohnung geht, lege ich alles auf dem Tisch ab und laufe zur Haustür. Ich lehne mich an die Tür um durch das Guckloch zu schauen, wen ich da sehe, Jin.

Ich öffne die Tür mit einem leichten Lächeln. „Morgen." lächelt er, was ich erwidere. Doch plötzlich kommt jemand dazu.

Es ist Taehyung. Er lächelt mich leicht an und begrüßt mich ebenfalls. Ich sehe Jin verwirrt und zugleich leicht sauer an. Sagen dazu tut er nichts denn er packt Taehyung am Handgelenk und zieht ihn in meine Wohnung rein. „He-." „Sag nichts." kommt mir Jin zuvor und drückt Taehyung auf mein Sofa.

Ich seufze dennoch und schließe die Tür.
„Wollt ihr was trinken?" frage ich um in dieser Situation irgendwie nett zu wirken. Jin sieht mich an. „Zwei Wasser bitte."

Keine fünf Minuten, stehen zwei Wassergläser vor ihnen.

„Was tut ihr hier?" frage ich nach um die Stille zu unterbrechen. „Das kannst du dir glaub ich schon denken." beantwortet Jin meine Frage, währenddessen ich genervt meine Tasse von meinen Lippen nehme und auf den Tisch stelle.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt