Jungkook
„Oh, t-tut mir leid, ich wollte ni-." Ich sah ihn stumm an, hatte nicht vor etwas dazu zu sagen.Es war doch schon schwer genug.„Wie willst du nachhause kommen?" frage ich ihn, ich wusste ja nicht, wie er hergekommen war. „Mein Auto steht unten." Ich nickte verständlich.
Ich stand auf und began alles aufzuräumen. Dreckiges Geschirr kam in die Spülmaschine, Brotaufstriche zurück in den Kühlschrank. „Kannst du mir jetzt verraten, wieso du her gekommen bist?" unterbrach ich die Stille und Taehyung stoppte in seinem Tun, den Tisch abzuwischen. „Ich..wollte nach dir sehen, sehen ob es dir gut geht und ob du wohlauf bist." Nun war ich derjenige der stoppte. Ob ich wohlauf bin?
„Als ob es dich einen Scheiß interessiert hätte." lachte ich bitterlich. Ich fühlte mich schon genug verarscht. „Was?"
„Was redest du da?!" Ich sah wie er im Augenwinkel auf mich zu kam, er packte mich am Arm und zog mich in seine Richtung um mir ins Gesicht zu blicken.
„Natürlich hätte es mich interessiert, du bist mir wichtig, Jungkook!" Ich blickte ihm in seine Augen, ich hatte das Gefühl irgendetwas in ihnen zu sehen.War es Mitleid? Reue? Irgendetwas in dieser Richtung? Oder doch nur Lügen?
„Wenn ich dir so wichtig bin, wieso sagst du mir das jetzt?"
„Wieso nicht als du noch nicht fortgelaufen warst?"
„Keine Ahnung warum auch immer du weggegangen bist, aber wenn es einen Grund gab, dann nur weil du zu feige warst!"
„Nie hast du dich gemeldet, egal wie oft ich es versucht habe, du hast mich beklaut und mich vor der ganzen Schule bloßgestellt, war dir das nicht etwa genug?!" schrie ich an, er hatte kein Wort gesagt, wie denn auch wenn ich ihm hier und jetzt Sachen an den Kopf warf. „Und jetzt lass mich los." ich blickte ihn enttäuschend und zugleich wütend an. Währenddessen ließ er mich los.
„Jungkook..ich hatte Angs-" „Wovor? Wovor verdammt!?"
„Das du mich hassen könntest."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)