| fifty - six

1.4K 64 2
                                    

Jungkook
Das Treffen neigte sich langsam dem Ende zu, das Restaurant so wie der Tisch waren fast leer. „Danke für die Einladung Jin." bedankte sich Yumi bei ihm, nahm Yoona und Taehyung an der Hand und lief raus.

„Störst es dich wenn du noch fünf Minuten warten könntest?" fragte ich Donghae, er fragte erst garnicht, nickte und lief ebenfalls raus zum Auto. Ich seufze und setzte mich nochmal hin. Ich wartete, war in Gedanken als Jin den Raum betrat und stehen blieb. Als ich ihn bemerkte sah ich ihn an. „Ich dachte du wärst schon gegangen." ist sein erster Satz und nimmt neben mir Platz.

„Ich brauche..einen Rat." „Meine Ohren
sind immer offen für dich." Ich spielte mit meinen Fingern, ich wusste nicht wieso ich aufeinmal so nervös bin. „Taehyung hat mich geküsst." Es war Stille, pure stille. Ich hatte solch eine Angst vor Jin's Reaktion, er war ein Mensch der keinen anderen Verurteilte deswegen konnte ich ihm alles anvertrauen. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, hielt mich aber kurz.

„Das ist eine schwierige Situation, aber ich sag dir was." Er drehte sich zu mir. „Du kannst ihm nicht das ganze Leben aus dem Weg gehen und ihm das was passiert ist weiter unter die Nase reiben, denn Taehyung ist sich dessen sehr bewusst und bereut es."

„Wieso kann ich das nicht? Ihn zu ignorieren wird bestimmt nicht schwer."
„So ist Jeon Jungkook aber nicht."

„Ich weiß es ist schwer und was damals passiert ist, ist wirklich für'n Arsch gewesen aber wir müssen lernen zu verzeihen."

„Es ist so schwer das zu vergessen, die Jahre über war ich so niedergeschlagen wegen ihm und-" Meine Stimme bricht ab, die erste Träne verlässt ihren Bunker. Jin legt eine Hand auf mein Knie und sieht mich traurig an. „Versuch die Vergangenheit hinter dir zu lassen und die Gegenwart neu zu gestalten, vielleicht sogar mit Taehyung,"

„Ich glaube an dich und ich weiß das du das kannst."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt