Jungkook
„Taehyung wa-" weiter kam ich nicht, denn ich spürte seine weichen Lippen die sich auf meine legten. Seine Hand immernoch an meiner Hüfte, bewegt er seine Lippen vorsichtig gegen meine. Ich wollte ihn wegschubsen aber irgendwas blockierte mich. Nach diesem Kuss hatte ich mich damals so gesehnt, aber wieso jetzt nicht mehr?Was taten wir hier eigentlich? Seine Freundin schlief wahrscheinlich friedlich zuhause und was tat Taehyung? Er küsste seinen Ex - besten Freund und ich wusste nicht einmal wieso, wusste er es überhaupt?
Nach wenigen Sekunden löste ich mich von ihm. Das konnte ich nicht tun. Das konnten wir nicht tun. War das richtig? Definitiv nicht. Was brachte ihm dieser Kuss jetzt? Er sah mich an, seinen Blick konnte ich nicht deuten, aber etwas anderes interessierte mich auch grade viel mehr : Was willst du nur von mir, Kim Taehyung?
⇣⇣⇣
Am nächsten Morgen saß ich schon früh's mit einem Kaffee in der Hand am Tisch. Ich musste nachdenken, mir ging so viel durch den Kopf, dabei hatte ich ihn vor kurzem noch frei gehabt. War es ein Traum? Ich ließ meine Tasse stehen und lief Richtung Schlafzimmer. Die Tür öffnete ich nur einen kleinen Spalt und siehe da, es war kein Traum. Als ich grade die Tür schloss, ertönte ein lautes Klingeln. Ich lief zurück, greifte mein Handy und drückte auf den grünen Button.
„Yeoboseyo?" „Guten Morgen Jungkook!"
Ich sah kurz verwirrt auf die Uhr. Stimmt ich war ja seit Acht wach und eine Stunde ist seitdem vergangen. „Was gibts?" Ich legte meinen linken Arm in meine rechte Armbeuge und sah Soo-Ri zu. „Ist Taehyung bei dir?" „Ja, wieso?" Ich war verwirrt, wie kam er denn jetzt auf ihn? Bis jetzt wusste niemand außer Jin das Taehyung hier ist. „Yumi ist hier aufgekreuzt und fragte wo er sei, ich sagte ich wüsste es nicht."
„Naja auch egal, ich wollte dir nur mitteilen das wir heute Abend alle essen gehen, bitte sag Taehyung auch Bescheid."
„Ja ich..ich sag's ihm." „Super, ich schicke dir dann den Treffpunkt."
Wir verabschiedeten uns und ich legte seufzend mein Handy auf den Tisch. Das hatte mir noch gefehlt.
Ich drehte mich mit hängenden Armen um, Taehyung der aufeinmal gegenüber von mir stand sah mir durchdringend in die Augen und die Stille fand sich wieder ein.
🎅🏼🎅🏼🎅🏼
❄️ Dezember Kapitel ❄️
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)