Jungkook
Ein neuer Tag und somit der Tag, an dem vieles zu erledigen ist.Donghae hatte mich gestern noch Nachhause angebracht. An der Tür tauschten wir unsere Nummern, um in Kontakt zu bleiben.
Ich gehe auf ein paar Social Media Apps, ehe ich aufstehe und mich zur Küche begebe. Dort verbrauche ich das letzte Toastbrot und den letzten Brotaufstrich.
Nachdem dies in meinem Magen landete, gehe ich ins Bad, um mich frisch zu machen. Ich stütze mich am Waschbecken ab und sehe mir mein Spiegelbild genauer an. Das tat ich in letzter Zeit öfters, wieso weiß ich nicht genau. Vielleicht, um noch Zeit zu habe, bevor es in den Alltag ging. Seufzend und müde wende ich mich ab, schalte beim hinausgehen das Licht aus.
Danach öffnete ich meinen Kleiderschrank, suchte mir einen etwas längeren Pulli und eine schwarze Hose.
Im Spiegel betrachtend nickte ich mir selbst zu. Dann sah ich hinter mich. Meine Zeichenuntersilien waren immer noch nicht aufgeräumt. Ich drehte mich um und packte die Buntstifte, sowohl auch Bleistifte in die Box, zerrissene Blätter wurden in den Müll geworfen und fertige Bilder wurden in eine Kiste unter mein Bett gepackt. Dann wechselte ich die Bettwäsche und öffnete die Fenster zum lüften.
Und jetzt müsste ich nur noch, den Rest der Wohnung aufräumen.
⇣⇣⇣
Keine drei Stunden später, räume ich alle Untensilien, die ich zum putzen mit verwendete ordentlich zurück in die Abstellkammer. Ich fühlte mich auf jeden Fall wieder viel wohler.
Ich lächelte vor mich hin, vielleicht sollte ich für meinen Neuanfang ordentlicher werden. Ich betrachtete nochmals die sauberen Räume, ehe ich mir meine benötigten Sachen zum Einkaufen zusammenpackte.
Mit meinem Schlüssel zur Hand, verlasse ich die Wohnung und laufe den kleinen Weg zum Supermarkt hinunter.
Langsam nähere ich mich meinem Ziel, kann den Supermarkt erkennen. Ich seufze, ehe ich den Laden betrete, bleibe aber stehen, als jemand meinen Namen ruft.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)