| twenty - seven

1.5K 77 0
                                    

Jungkook
Fertig in dem Anzug, die Haare ordentlich gekämmt kann es los gehen zu Namjoon's Geburtstag Party. Donghae schrieb er würde mich abholen weswegen ich mir mein Handy herausnahm und ungeduldig auf die Uhrzeit schaute.

In dem Moment als ich es wieder einsteckte gab mein Handy den Nachrichtenton von sich woraufhin ich es schnell wieder rausholte und Donghaes Nachricht las. Ich nahm schnell meinen Schlüssel, steckte ihn in meine Hosentasche und nahm das Geschenk in die Hand. Dann lief ich zur Tür raus, schloss sie hinter mir zu und lief die Treppen hinunter.

Vor dem Wohngebäude stand ein schwarzes, nicht allzu großes Auto, das Licht in diesem war an und Donghae lehnte sich vor um durch das Fenster am Beifahrersitz hindurch zu schauen. Ich lief auf das Auto zu, öffnete die Tür und stieg ein.

„Nervös?" fragte ich, währenddessen ich mich anschnallte und ihn von der Seite musterte. Er nickte ganz leicht, aber innerlich freute er sich. Er startet den Motor, schaut kurz in den Rückspiegel ehe er aufs Gas tritt und losfährt. „Wir fahren vielleicht eine halbe Stunde, wenn nicht sogar weniger." unterbricht er die Stille und folgt dem Navigationsgerät da er ja nicht weiß wo Namjoon wohnt. Ich nicke und höre der Musik im Auto zu.

-Zeitsprung-
Endlich angekommen parkt Donghae vor Namjoon und Jins Wohnung. Einige Autos stehen schon da, da auch andere Gäste eingeladen sind, ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir allerdings nicht zu spät sind. Donghae schließt das Auto und wir laufen gemeinsam zur Tür, dort betätige ich die Klingel. Ein lautes Klingeln hört man kurz ehe auch schon die Tür von Jin geöffnet wird. Er sieht mich lächelnd an ehe er mich in eine Umarmung schließt. Als wir uns lösen, geben Donghae und er sich die Hand und lässt uns eintreten.

Ich führe Donghae bis zum Wohnzimmer wo wir Namjoon und auf die anderen Gäste treffen. Wir begrüßen Sie und laufen weiter zu Namjoon. „Jungkook! Freut mich das du gekommen bist!" Er schließt mich ebenfalls in eine Umarmung. „Was denkst du? Als würde ich nicht kommen!" lache ich kurz und stelle mich zur Seite. „Das ist..Donghae meine Begleitung." stellte ich ihn vor

„Freut mich dich kennenzulernen Donghae." fängt Namjoon an und gibt ihm ebenfalls die Hand. Donghae erwidert, lässt dies mit einem Lächeln stehen. Als sie fertig sind, halte ich das Geschenk in die Höhe von Namjoons Brustkorb. Er sieht mich verwirrt an ehe er es doch annimmt. „Das wäre garnicht nötig gewesen." sagt er und schaut mich an.

„Ich komme niemals ohne Geschenk." lache ich nochmals und mache eine Handbewegung um ihm zu signalisieren das er es auspacken soll. Er nickt und rollt zuerst die Zeichnung auseinander. „Wow.." gibt er von sich und schaut sich das Bild für eine Weile an. Danach greift er weiter runter und holt das noch verpackte Album heraus. Er stellt den Beutel zur Seite bevor er das Geschenkpapier vom Geschenk runter reißt. Als das Cover zum Vorschein kommt, weiten sich seine Augen. „Jungkook..Wo hast du..ich mein oh mein Gott ich hab das so lange gesucht." Ich lächle einfach und zucke mit den Schultern. „Komm her." sagt er und schließt mich nochmal in eine Umarmung, nur noch fester.

„Ich danke dir."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt