| fifty - one

1.4K 66 3
                                    

Jungkook
„Wovor?" lachte ich kurz und hielt meine Arme in die Luft. Es verschwand schnell. „Vor mir?" Wie konnte man so egoistisch sein.

Er schüttelte langsam seinen Kopf. „Vor mir selbst." Er sprach leise dennoch hörte ich ihn. „Ich wollte dich mitnehmen aber ich wusste nicht mehr weiter, ich wollte dich nicht mit reinziehen." Er blickte auf den Boden.
„Ich war dein bester Freund seit dem wir noch Kleinkinder waren." Erinnerte ich ihn.

„Ich weiß und es tut mir so unfassbar leid Jungkook, ich wollte nur noch weg, Ich wollte niemals so eine Geschichte in der Schule über dich erzählen und ich habe es die ganzen Jahre bereut."

„Du hast mich verletzt." Gab ich sauer von mir.
„Du hast mich verletzt, bist gegangen und es tat weh. Es tat die ganze Zeit weh und jetzt bist du wieder hier."

Jedes verdammte mal diese Stille.

„Ich liebte dich zu dem Zeitpunkt, Jungkook." Jetzt schluckte ich, leicht geschockt schlug ich die Augen auf. Was hatte er gesagt? „Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt..ich..ich konnte es dir nicht sagen, hätte ich es dir gesagt hätte ich alles erklären müssen und das wollte ich nicht!"

„Und deswegen steigst du in den nächst besten Zug der nach Daegu fährt?" Er nickt zögerlich.

Ich wollte es ihm sagen. Ihm jetzt gestehen was ich all die Jahre fühlte auch ohne sein Gesicht täglich zu sehen. Ich wusste nur nicht ob es der richtige Zeitpunkt war. Gab es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt? „Ich..Mir ging es auch so-" er blickt zu mir auf. "- und heute immernoch." Alles in meinem Gesicht zitterte. Das wollte ich ihm schon so lange sagen.

„Ich hätte nie gedacht, von einer Person wie dir, die mir so nah stand wie kein anderer, so enttäuscht zu werden."

Eine Frage brannte mir dermaßen im Kopf das ich das Gefühl bekam mein Hirn würde schmelzen. Meine Tränen liefen aufeinmal heftiger und ich hatte keine Kraft meine Arme erneut zu heben nur um sie wegzuwischen. Er sollte sehen was für Narben er hinterlassen hatte.

„Ist es so schlimm, mich zu lieben?"

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt