Jungkook
Mein Handy legte ich nach dieser Nachricht schnell wieder weg und wandte mich den Briefen zu.„Postkarte, Pos-." Nach dem zweiten, hielt ich inne. „Eine..Geburtstagsfeier?" Ich öffnete diesen Brief schnell, war verdammt neugierig, wer an mich dachte und mich einlädt. „Zwölfter September", flüsterte ich, woraufhin es Klick machte. „Wenn du magst, bring eine Begleitung mit", las ich den vorletzten Satz laut, bevor die Einladung sich mit einem Wort verabschiedete.
An diesem Tag war Namjoon Hyungs Geburtstag. Alles klar.
Ich lächelte, dass war erst in einer Woche, genug Zeit, um ein Geschenk heraus zu suchen.
Ich hatte schon einige Ideen im Kopf, was ich ihm wohl schenken könnte.
Ich lächelte vor mich hin, schmieß den Umschlag weg und gab der Karte einen Platz am Kühlschrank.
Genau in diesem Moment, piepte die Mikrowelle, ich holte mein Essen heraus, ein Glas Wasser dazu und stellte dies auf den Tisch der zwischen dem Fernseher und der Couch, mit viel Abstand stand.
Als ich gemütlich auf der Couch saß, mit einer Kuscheldecke auf meinem Schoß, begann ich in Stille zu Essen, ließ meinen Blick über meine Wohnung gleiten. Aufräumen wäre auch nicht schlecht.
Ich tat mir, um ehrlich zu sein schon fast selbst leid. Jeden Tag, alleine sitzend in der Wohnung. Mir fehlte hier jemand. Jemand, den ich auch in den nächsten zehn Jahren nicht mehr sehen werde.
Ich denke, es wird Zeit. Zeit sich mit jemandem zu verabreden. Vielleicht, aber nur vielleicht, könnte ich mich neu verlieben, ein glückliches Leben aufbauen. Die Vergangenheit endlich hinter mir lassen. Man, wie oft ich das schon gesagt oder gedacht hatte.
Ich denke, ich sollte mich morgen nochmals in dem Kiosk blicken lassen. Wäre ja vielleicht möglich, dass es meine Zukunft verändern könnte und es wäre ein neuer Schritt in eine neue erst mir unvorstellbare Zukunft.
Ich sollte niemandem mehr hinter her rennen, der mich in seinem Leben nicht haben will.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)