| eleven

1.8K 99 8
                                    

Jungkook
Ich lief gefühlte Stunden durch Seoul, so das ich bald das Gefühl bekam, gar nicht mehr in Seoul zu sein. War ich etwa schon in Tokio?

Meine tiefen Gedanken drüber wurden unterbrochen, als ein hupendes Auto an mir vorbei fuhr. Ich zuckte schnell zusammen. „Heilige scheiße", fluchte ich und sah dem Auto hinterher.

Der Verkehr war voll. Voll von Autos, die es kaum erwarten konnten, endlich nachhause zu ihren Familien zu fahren. Ich seufze, setzte mich, währenddessen auf einer dieser Bänke, die auf dem Gehweg standen. Ich dachte viel zu viel über mein Leben nach, als mir lieb war.

Wie meine Zukunft aussehen würde, wie weit ich kommen würde. Ob ich meine Vergangenheit hätte ändern können. Hätte ich ihn dann nie getroffen? Wären wir dann nie beste Freunde geworden? Wäre ich jetzt glücklich?

Vielleicht sollte ich es versuchen, versuchen nach vorne zu sehen, ihn diesmal wirklich zu vergessen, mich mit anderen Leuten verabreden und ein glückliches Leben führen. Das tut er bestimmt auch.

Bestimmt hatte er nicht einmal einen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Sich gefragt, wie es mir wohl geht und was ich so tue. Vielleicht hat er mich auch schon vergessen.

Vielleicht war ich für ihn nichts und er hatte mir alles einfach nur vorgespielt. Die Sorgen, die Liebe, die ganze Freundschaft. Gott, wie konnte ich nur so naiv sein? Nachdem er mich, sogar vor der ganzen Schule bloßgestellt hatte, wollte ich, dass er mich umarmt, mich anruft. Aber wie, wenn er nicht da war?

Ich lache. Wie konnte ich nur glauben, dass er mein bester Freund war?

Ich atme hörbar aus, blinzle ein, bis zweimal, damit die Tränen gleichzeitig an meinen Wangen hinunter fließen und auf meine Schwarze Hose aufprallen können.

„Reiß dich zusammen, Jungkook!", sage ich zu mir selbst und lege mein Gesicht, in meine Handflächen, stütze dabei meine Ellenbögen an meinen Oberschenkeln ab.

Und ich merkte erst jetzt, wie sehr ich dich liebte, denn ich begann langsam dir zu verzeihen, obwohl du mich verletzt hast.

✿ ✿ ✿
Geht jemand von euch auch aufs BTS Konzert in Berlin?🌝

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt