| sixty

1.4K 60 1
                                    

Taehyung
„Ich kann's nicht glauben." läuft Yumi mit Yoona vor mir ins Kinderzimmer währenddessen ich die Tür schloss.
Die ganze Fahrt über redeten wir kein Wort miteinander. In so einer unangenehm Stille war ich schon lange nicht mehr.

Sie hatte uns zwar gesehen, und der Freund namens Donghae von Jungkook wahrscheinlich auch, aber ich bereute den Kuss auf keinen Fall. Jungkook bedeutet mir etwas, vielleicht sogar viel mehr als Yumi.

Als ich Jungkook im Restaurant wieder sah, wurde mir erst wirklich bewusst wie sehr ich ihn vermisste und wie sehr ich ihn liebte. Nicht als meinen besten Freund von damals, sondern als Partner. Es klang wahrscheinlich verrückt.

Wie ich das Yumi jedoch beibringen sollte, wusste ich allerdings noch nicht, aber ich musste ehrlich sein.

⇣ ⇣ ⇣

Geduldig wartete ich auf dem Sofa, mein Bein wippte auf und ab, so nervös war ich. Als Yumi den Raum betrat, sah ich sie an.

„Setz dich bitte." sagte ich in die Stille hinein ehe sie sich mit einem gewissen Abstand, setzte. In ihren Augen erkannte ich die Wut und Trauer. Es tat mir so leid.

„Jungkook und du, hm." fragte Sie schon fast und blickte zur Seite. „In so kurzer Zeit habt ihr euch schon lieben gelernt und wann hattest du mir vor das zu sagen?"
Ihre Hand in ihren Haaren, streicht sie diese nach hinten.

„Nein, haben wir nicht." „Aber ihr küsst euch?!" Ich zögere und Yumi sieht mich mit einem leicht wütenden Blick an.

„Wir sollten die kurze Zeit in drei Jahre ändern, weil da gibt's etwas, was ich dir nicht erzählt habe."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt