| forty - four

1.4K 65 4
                                    

Jungkook
„Ich habe das Gefühl, dass dich irgendwas bedrückt, Jungkook." kommt es plötzlich von Donghae, nachdem er seinen Kaffeebehalter von seinen Lippen nimmt und ihn zurück auf den Tisch stellt. Überrascht sehe ich ihn an. „Wie meinst du das?"

„Was ist los?" fragt er und eine unangenehme Stille tritt zwischen uns beiden auf.

Ich konnte grade so noch Spaß haben, aber ich hasste es das Taehyung in meiner hintersten Kopfecke saß und meine Gedanken durcheinander brachte.

Ich hatte nie vor Donghae davon zu erzählen, ich wollte nicht, das sich dadurch zwischen uns was ändert. Ich wollte die Freundschaft gerne zu ihm aufrecht erhalten, er verstand mich auf eine Art und Weise, aber dies konnte ich ihm nicht erzählen, wieso ganz wusste ich selbst nicht genau.

Donghae hatte bestimmt gemerkt das es zwischen Taehyung und mir keine Freundschaft gab. „Ach ehm..ich hab zurzeit etwas Stress, tut mir leid, ich falls ich die Stimmung verderbe."

Donghae lachte nur. „Du verdirbst doch nichts! Aber wenn es dir schlecht geht, kannst du auch jederzeit zu mir kommen." er zwinkerte „Wollte ich nur gesagt haben." Er lacht. „Danke..Donghae."

⇣ ⇣ ⇣

„Soll ich dich begleiten?" fragte Donghae mich, der beschäftigt damit war sich seine Jacke überzuziehen. „Soweit ist das von hier nicht, mach dir keine Umständen."

Donghae seufzte, ich wollte nicht das er von mir dann den ganzen Weg wieder zurück muss, er wollte mich begleiten doch er hatte noch einige Dinge zutun die er vor unserem Treffen stehen und liegen gelassen hat. „Na schön, pass auf dich auf." er drückte mich kurz, ehe wir uns verabschiedeten und dann in entgegengesetzte Richtungen liefen.

Alleine lief ich also durch die dunkle Stadt. Einige Autos fuhren an mir vorbei, doch diese lenkten mich nicht von meinen tiefen Gedanken ab. Ich wusste nicht mehr wie es weiterging. Seitdem Taehyung wieder da war, merkte ich wie sehr ich ihn eigentlich vermisst hatte. Aber ich wollte nicht schwach sein, mich ihm hingeben und so tun als wäre nie etwas passiert.

Aber ich glaube er wollte das.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt