Jungkook
Ein nervtötendes Klingeln drang in meine Ohren, woraufhin ich meine Augen öffnete und genervt aufseufze. Welcher Mensch kommt bitte drauf, um sieben Uhr in der Früh, bei jemandem zu klingeln.Ein zweites Mal, hallt das Geräusch durch meine Wohnung, ich mich jedoch auf den Bauch lege und mir mein Kissen gegen die Ohren drücke. Doch dies bringt nichts, da ich das Klingeln noch weitere zwei mal höre.
„Ist ja gut!", rufe ich genervt durch die Wohnung, die für einen Moment still ist, doch dies bleibt nicht lange so, da es im nächsten Moment ein weiteres Mal klingelt.
Ich schlage die Bettdecke zur Seite, lasse meine Füße auf dem Boden aufkommen und gehe schnell zur Tür, um ein weiteres Klingeln zu vermeiden. Doch, als ich die Tür öffne, kommt auch so kein Lächeln auf mein Gesicht. Denn es ist Jin, daneben sein Kleiner Bruder Jiho.
„Schön, dass du auch mal auf die Idee kommst, die Tür zu öffnen", lächelt er mich gespielt an, währenddessen er eine Hand, auf die Schulter seines Bruders legt.
„Ich schlafe", antworte ich sofort, da ich möchte, dass sie einfach nur wieder gehen. „Könntest du auf diesen Rotzlöffel aufpassen?" „Nein", gebe ich sofort und bin dabei, schnell die Tür zu schließen, doch Jin lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und stellt seinen Fuß dazwischen. „Ich hack ihn dir gleich ab, wenn du ihn nicht von dort wegnimmst."
„Bitte Pass auf ihn auf, unsere Eltern sind bis heute Abend nicht im Haus und ich habe Nachtschicht." „Könnt ihr ihn nicht bei euch lassen?" frage ich, ehe ich die Tür ganz öffne und die Arme verschränke. „Was ist, wenn er Mist baut? Er braucht einen Erwachsenen bei sich und der jenige musst du sein, ich bitte dich." Ich sehe zu dem Bengel hinunter, der dem ganzen hier keine Aufmerksamkeit schenkt, da diese dem kleinen elektronischem Gerät, das er in seinen Händen hält, galt.
Ich seufze, ehe ich mich seitlich an die Tür stelle, um dem Älteren klarzumachen, dass er den Jungen reinbringen soll. Er sieht mich lächelnd an, bevor er an mir vorbei stolpert. „Fass hier nichts ohne Jungkook's Erlaubnis an, mach keinen Mist und keine Beleidigungen gegenüber ihm, verstanden?" Der Junge nickt nur geistesabwesend, was Jin natürlich nicht gefällt und er ihm das Handy, aus der Hand nimmt und mir zuwirft, was ich geschickt fange. „Hast du mich verstanden?", fragt Jin ein weiteres Mal, woraufhin der Junge genervt aufseufzt. Das kann ja heiter werden.
Als er an mir vorbei geht, klopft er mir einmal auf die Schulter, ehe er ganz aus meiner Wohnung verschwunden ist.
Jetzt heißt es nur noch, er und ich. Na super.
Wir sehen uns tief in die Augen und warten ob, der jeweils andere etwas zu sagen hat, doch dem ist nicht so, also bleibt alles still. „Kann ich mein Handy wieder haben?", fragt er mich und zeigt mit dem Finger, auf das kleine Ding in meinen Händen. Ich nicke und werfe es ihm zu, ehe ich in mein Zimmer spaziere und mir ein paar Sachen zum Anziehen raussuche.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)