| thirty - six

1.4K 74 0
                                    

Jungkook
Jin, der in meiner Wohnung in die Ecken rannte, ließ Taehyung und mich alleine hier auf dem Sofa sitzen. Diese Stille machte mich fertig und das er keine zwei Meter von mir entfernt saß machte es nicht leichter. Ich versuchte keinen Blickkontakt herzustellen, aber er. Währenddessen ich auf meinen schon kalten Kaffee starre, merke ich in meinem Augenwinkel, seine Augen immernoch auf mir kleben.

„Du hast dich verändert." Ich realisiere für einen Moment nicht das er was gesagt hat. Ich hebe meinen Kopf langsam und schaue ihn an. „Inwiefern?" Er atmet quälend aus. „Du..siehst nicht mehr so..lebendig aus."

Wie denn auch, wenn man von der Person die man liebt, zurückgelassen und mit Absicht verletzt wurde. Mir kam es schon selbst lächerlich vor, immernoch an dieser Sache zu hängen. Ich war nie nachtragend oder irgendetwas in der Art. Aber das er hier nicht den Mut hatte, sich zu entschuldigen oder es vielleicht garnicht wollte.

„Ich bin nicht der einzige der sich verändert hat." Gebe ich dann ohne nachzudenken von mir. Er sieht mich kurz an, weiß nicht was er sagen soll. Er bricht den Blickkontakt ab und sieht auf den Boden. Ich lache innerlich. Was hätte er denn auch sagen sollen?

Nach wenigen Sekunden steht er langsam von dem Sofa auf und läuft auf den Fernseher zu, eher gesagt auf die Bilder die über diesem hängen. Bilder die ich vor einer Zeit gemacht hatte.

Er stellte sich vor diese und betrachtet sie. Ich stelle mich neben ihn. „Die hab ich mal vor längerer Zeit gemacht." In meinem Augenwinkel sehe ich Taehyung's überraschten Blick.

„Die sind echt..gut geworden."
Für einen etwas längeren Moment sehen wir uns in die Augen, bis ich aus dieser Situation in die Küche fliehe um meine Tasse in die Spüle zu stellen, naja nicht nur. „Wohnst du hier ganz allein?"

Ich lehne mich an die Theke, Taehyung steht einige Zentimeter vor mir.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt