Jungkook
„Was zeichnest denn da?", fragt mich Jiho von der Seite, der mein Tun aufmerksam mustert. „Irgendwas", murmle ich und sehe ihn dabei kurz an. „Sieht cool aus", spricht er, ehe er sich wieder seinem Handy widmet. Stille kehrt ein, als Jiho sie erneut unterbricht. „Wie alt bist'n so?" fragt er, den Blick stets aufs Handy gerichtet. „Zwanzig", gebe ich knapp von mir und schenke dem Bild, auf meinem Schoß wieder Aufmerksamkeit.Der Bengel schien doch nicht so nervig, wie ich gedacht hatte. Er war so gut, ich mich erinnern konnte fünfzehn Jahre alt, ob er für sein Alter unreif war? Er war leise und hatte sich noch nicht getraut? eine große Klappe vor mir zu haben. Wäre er mein Bruder, würde ich ihn schon alleine lassen, hätte keine Angst, dass er die Bude auseinandernehmen würde, aber das konnte ich denke ich noch nicht genau sagen, dafür kannte ich ihn zu wenig, um ihn einschätzen zu können.
Nach wenigen Sekunden, leuchtet mein Handy neben mir auf, welches ich gleich in die Hand nehme, nur um danach Jins Nachrichten zu empfangen.
(Bitte ignoriert die Uhrzeiten!)
„Hat Jin dir geschrieben?", fragt mich sein Bruder, welchem ich langsam zunicke. „Hast du einen Fußball?", fragt er gleich danach, ich nicke ein weiteres Mal und zeige auf den Schrank, in der Ecke. Er steht auf, legt sein Handy auf den Tisch und holt den runden Ball. „Cool!", ruft er und dribbelt den Ball einige Male. Er schiesst ihn gegen einige freie Wände, neben welchen Bildern, in großen Bilderrahmen eingehüllt hängen. „Hey, sei bitte vorsichtig", gebe ich schnell von mir, ehe ich harten Druck und ein Ziehen in meinem Gesicht spüre. Alles ist still und wir beide versuchen zu realisieren, was grade passiert ist, ich sehe auf meine Zeichnung herab. „Das ist einer der Gründe, wieso man normalerweise nicht mit einem Ball, in der Wohnung rum schießt."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)