Jungkook
In meiner Wohnung angekommen, lässt sich Taehyung auf einer der Barhocker in meiner Küche fallen. Ich verschwand derweilen im Bad um nach Medikamenten zu suchen die ihm vielleicht die Kopfschmerzen nahmen von denen er den ganzen Weg so klagte.Als ich welche hatte, lief ich schnell zurück, legte sie vor ihm hin und stellte noch ein Glas Wasser dazu.
Er nickte mir dankend zu. Nach kurzem Zögern traute ich mich die Stille zu unterbrechen und meine Idee auszusprechen. „Vielleicht sollten wir..Yumi anrufen, damit sie dich abholt." Das leere Glas stellte er auf den Tisch und wischte sich einmal über den Mund. „Nein ich glaub.. das ist keine gute Idee."
Erneute Stille. Wieso wollte er nicht, das ich Yumi anrufe? Sollte sie nicht wissen das er sich betrunken hat? Ist etwas vorgefallen?
„Es tut mir leid das ich..dich in so eine Lage gebracht habe." Ich seufze. „Schon gut."
Ich stand langsam auf und lief richtung Schlafzimmer. „Hasst du mich wirklich?" Fragte Taehyung aus heiterem Himmel, ich blieb stehen, in meinem Kopf die Situation von neulich.
Verdammt, was soll ich drauf antworten? Ich verfluchte ihn innerlich dafür, das er sich genau diese Worte merken musste! Ich musste diese Situation umgehen, entfliehen, ich war doch garnicht auf eine Antwort vorbereitet. Ich drehte mich zu Taehyung um. „Lass uns..morgen drüber reden, du bist noch leicht angetrunken."
Er nickte, doch fing gleich an wieder zu reden. „Sag mir, ob du mich hasst."
Ich sehe ihm tief in die Augen. Sie zeigten mir Angst, Angst auf meine Antwort die ich ihm geben würde.
„-sonst werde ich diese Nacht nicht schlafen können."
„Das..solltest du aber." Brachte ihm denn meine Antwort jetzt überhaupt noch was? Versuchte ich, mir das einzureden ihn zu hassen?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)