| twenty - nine

1.5K 79 4
                                    

Jungkook
Ich atmete tief ein und wieder aus. „Was willst du?" frage ich ohne zu zögern und sah ihm durchdringend in die Augen. „Hör zu-" „Jungkook alles okey bei dir?" fragt jemand von draußen und klopfte an die Tür. Donghae. „Mir geht's gut! Ich komme gleich." rief ich und das Klopfen hörte nach einigen Sekunden auf. Taehyung drehte seinen Kopf wieder zu mir. „Wer war das?" fragt er mit einem leicht genervten Ton, doch ich sage nichts und versuche mich zur Tür zu drängen.

„Jungkook bitte, wir müssen reden." sagt er während meine Hand auf der Klinke ruht. „Müssen wir das?" Frage ich, hebe meinen Blick und sehe ihn an. Er sagt nichts also drücke ich die Klinke herunter und lies ihn zurück. So wie er mich einst zurück lies.

Dann laufe ich zurück zu Donghae. „War alles okay bei dir?" fragt er nochmal und sah mich an. Ich nicke ehe Taehyung wieder den Raum betritt und sich zu Yumi und Yoona setzt. Ich verlasse erneut den Raum und mache mich auf die Suche nach Jin als ich ihn in der Küche vorfinde. „Oh hallo Jungkook." begrüßt er mich mit einem Lächeln und sieht in den Backofen. „Wie kommt es das Taehyung hier ist?" frage ich ohne zu zögern und sehe ihn erwartungsvoll an. Er hält in seiner Position inne ehe er sich aufrecht hinstellt.

„Das ist eine lange Geschichte."
„Erzähl sie mir." Jin seufzt.
„Also die Einladung war eigentlich für jemand anderen doch diejenige musste leider absagen, dann habe ich Taehyung zufällig in der Stadt getroffen und wir hatten ein Gespräch, dann hab ich ihn gefragt ob er kommen möchte." Ich schlucke. „Ich weiß wie du zu ihm stehst..aber ich dachte es könnte sich bessern, vielleicht alles so wie früher werden." sagte er zum Schluss und sah mich an.
Ich lachte leise. „Du weißt ganz genau das nichts so wie früher wird."

„Hätte ich dir gesagt das er kommt, wärst du nicht gekommen." „Genau so sieht's aus." entgegne ich ihm, drehe ihm den Rücken zu und laufe durch den Flur nach draußen.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt