??
Die Kapuze über meinen Kopf, langsame Schritte und ein Kopf voller Gedanken lief ich so im umher. Die Straßenlaternen gaben den Straßen einwenig Licht so das ich nicht ganz im Dunkeln laufen musste. Ich hatte keine Ahnung was ich hier tat. Um diese Uhrzeit wäre ich längst im Bett, stattdessen lief ich hier wie ein Obdachloser rum.Aber eine Frage plagte mich seit Jahren, die ich jedoch nie bemerkt oder ignoriert hatte.
Was hätte ich denn tun sollen?
Ich wusste nicht was richtig oder falsch war. Ich hatte nur an mich selbst gedacht und das war das Problem.
Ich lief weiter ohne mich von jemandem oder etwas aufhalten zulassen. Irgendwann kam ich an einer Ampel an die eben auf Rot, für die Fußgänger umschaltete. In meinem Augenwinkel sah ich eine Person, ebenfalls mit der Kapuze auf dem Kopf, Hände in die Jackentaschen gesteckt.
Sie schien mich nicht bemerkt zu haben, wenn ja beachtete sie mich garnicht weiterhin. Sein Handy gab einen Nachrichtenton, dieses zückte er schnell und setzte sich in Bewegung. „Hey!" rief ich ihm hinterher doch er lief einfach über die Straße. Nun blieb er stehen, seine Kapuze rutschte von seinem Kopf und er drehte sich zu mir um. Meine Augen wurden ganz groß und ich konnte nicht glauben wer da stand. Er schaute mich ebenfalls mit großen Kulleraugen an und es fühlte sich an, als würde die Zeit stehen bleiben.
Nur durch das Licht eines Autos konnte ich sehen das er es ist.
Doch plötzlich wurde er nach vorne geworfen, sein Handy verließ seine Hand und landete ein paar Zentimeter weiter neben mir. Überall waren Leute und laute Autos hupten. Als ich sah was grade passierte, wurde mir schlecht und die Tränen bildeten sich schnell und ich rannte auf den leblosen Körper, der auf dem Boden lag zu. „Jungkook!"
„Huh!" schnell saß ich mich auf, meine Brust zitterte, meine Atmung verschnellerte sich und ich merkte den Schweiß auf meiner Stirn. Ich versuchte erleichtert auszuatmen, es war nur ein Traum. Yumi neben mir schien nichts mitbekommen zu haben. Sie schlief immernoch tief und fest, rührte sich garnicht.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)