Jungkook
„Jungkook!", höre ich die Stimme, Yumi?
Ich drehe mich um, sie kommt lächelnd auf mich zu, an der Hand, ihre kleine Tochter. „Hey, wie geht's?", frage ich als erstes, um höflich rüber zukommen. Ich wollte sie auf keinen Fall wegstoßen. „Gut, danke der Nachfrage, wie geht es dir denn?" Ich nicke und antworte mit dem gleichen. „Yoona hatte dich schon vermisst", deutet sie auf die kleine hin, die mir mit großen Augen, die Hände entgegen streckt.Ich knie mich zu ihr hinunter und tätschle, wie beim letzten Mal, ihren Kopf. Sie kichert und klatscht mit ihren kleinen Händen.
„Yumi? Ist er ein Freund von dir?", ertönt plötzlich eine dunkle Stimme. Angst machte sich kurz in mir breit, vielleicht war dieser jemand ihr Freund und war kurz davor, mich auseinander zunehmen, weil ich mit seiner Freundin sprach, aber mir auch die Stimme bekannt vor kam. Ich lächelte der Kleinen kurz zu, ehe ich mich wieder grade hinstelle.
Mir stockt der Atem, jede Farbe aus meinem Gesicht verschwindet und ich habe das Gefühl, gleich umzufallen. Vor mir steht nicht irgendjemand, nein, es ist Taehyung. Mein Taehyung, der mich vor drei Jahren im Stich gelassen hat. Als er mein Gesicht sah, fielen ihm praktisch seine Augäpfel, aus seinen Augenhöhlen.
„Tae? Das ist der junge Mann, der mir letztens geholfen hat, Jungkook", lächelt sie stolz, währenddessen wir uns in die Augen starren, um zu realisieren, dass wir wirklich voreinander stehen. „Hallo?" Yumi winkt mit ihrer Hand vor unseren Gesicht. Taehyung ist der erste, der aus der Starre erwacht.
„Äh ja..du Schatz? Wieso geht ihr nicht schonmal zum Auto? Ich bedanke mich bei Ihm nochmal." Sie nickt verständnisvoll, nimmt Yoona an die eine Hand, mit der anderen, hält sie den Einkaufsbeutel fest.
„Jungkook." Ich sehe ihn an, kein Ton schafft es meiner Kehle zu entfliehen. Meine Augen werden feucht, doch ehe die Tränen hinunter fließen können, hole ich aus und treffe auf seine Wange auf. Es klatscht laut und er sieht mich geschockt an. „Arschloch", traue ich mich nun, wische mir die Tränen, mit den Handdrücken weg. „Wie konntest du nur?"
Ich habe mir drei Jahre die Augen ausgeheult und er? Er konnte ein glückliches Leben führen. Er hat eine Familie, die ihn liebt und ich? Ich habe nur Trauer und Kummer wegen ihm. Hat er mich denn wirklich vergessen?
„J-Jungkook bitte, i-ich k-kann-." Er nahm seine haltende Hand von seiner Wange und versuchte, nach meinen zu greifen. Ich schlug sie weg und ging ein paar Schritte zurück. „Fass mich nicht an", zische ich leicht und neue Tränen, bahnen sich meine Wangen hinunter. „Lass mich doch bitte ausreden!" „Ausreden? Was hast du denn bitte schön zu sagen, hm?!" Er sagt nichts, sieht mich traurig an.
„Ich hasse dich." Und doch liebe ich dich, dass es mein Herz nicht länger erträgt, von dir getrennt zu sein.
Ich drehe mich um und lasse Taehyung hinter mir, ich muss von hier verschwinden und das nur von ihm.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)