| forty - two

1.4K 68 4
                                    

Jungkook
„Das was du getan hast, lässt mich dich hassen, aber-" Ich unterbreche mich selbst, als ein schluchzen meiner Kehle entflieht. Nein, das konnte ich ihm nicht sagen. Es war schon lange zu spät.

„Vielleicht solltest du jetzt gehen, Yumi wartet auf dich." Sagte ich, währenddessen ich mich an der Küchenzeile abstütze, mir wurde grade alles Zuviel. „Jungkook, ich bitte-" „Bitte, Taehyung, mach es nicht noch schlimmer als es schon ist und geh." Ich zeige links von mir auf die Tür. Dann sehe ich Taehyung mit tränengefüllten Augen an. Er seufzt, dann legt er den Lappen aus seiner Hand und läuft zur Tür.

Alles ist still, das einzige Geräusch was noch zu hören ist, sind seine Schritte und das zufallen der Tür. Meine Kräfte verlassen mich und ich sinke mit haltender Hand vor dem Mund auf den Boden. Selbst jetzt geht er wieder, aber ich bestand ja drauf.

Wieso bist du nicht trotzdem geblieben?
Selbst als ich dich mit tränengefüllten Augen angesehen habe, bist du trotzdem gegangen.

⇣ ⇣ ⇣

Ein neuer Tag, ein neues Glück.
Nach meinem kleinen gestrigen Nervenzusammenbruch, legte ich mich einfach ins Bett und schlummerte vor mich hin. Heute bin ich mit Donghae verabredet. Er hatte mich gefragt und ich stimmte zu. Was sollte ich sonst tun?

In langsamen Schritten zog ich mir Klamotten fürs Joggen an. Es war noch sehr früh und vielleicht könnte ich so meinen zum Teil vollen Kopf frei kriegen.
Ich verließ meine Wohnung, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und fing dann an langsam loszulaufen.

Minha hatte ich auch eine Weile nicht mehr gesehen. Wir schreiben jeden Tag und doch finden wir zurzeit keine Zeit füreinander. Aber diese würden wir uns in den nächsten Wochen oder Tagen noch holen.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt