| fifty - four

1.4K 62 4
                                    

Jungkook
„Ist das..?" fragt Sora, zieht eine Augenbraue in die Höhe und rollt ihre Augen zur Seite. Ich seufze. „Siehst ja, das er es ist." „Siehst nicht erfreut aus."
Ihre Arme verschränkt.

Ich schaue zu den anderen die sich alle aufgeregt unterhalten. Taehyung sieht mich an. „Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll..seit unserem ersten Treffen-" „Euer..erstes?" „Wir haben uns zufällig im Supermarkt getroffen, lange Geschichte."

„Was wirst du tun?" Ich zucke mit den Schultern. „Na gar nichts, was soll ich schon tun, ihn aus der Stadt jagen?"

Ich sehe wieder zu Sora. „Ich weiß was du denkst." „Und ich weiß was du denkst." Sie zwinkert mich an.

„Ich will einfach nur Krieg vermeiden." Ich seufze. „Manchmal muss man mit jemandem Krieg führen wenn eine Unterhaltung nicht hilft." Jetzt war Sora die jenige die seufzt, ihre Hand legt sie auf meine Schulter. „Wenn du mich brauchst, dann weißt du ja wo du mich findest."  „Danke." lächelte ich bevor sie ihren Weg zurück zur Arbeit antrat, doch
drehte sie sich nochmal um.

„Und sollte er unanständig werden, sag mir Bescheid, du weißt ja ich war beim-" „Beim Kickboxen, schon klar." lache ich abwinkend und laufe zurück zu meinem Platz. „Hey, alles klar?" flüstert mir Jin von der Seite zu, ich nicke, was soll schon sein?

Nach einer Weile wurde uns endlich das bestellte Essen auf den Tisch gebracht.

Von Kimchi zu Eintopf bis zu Fleisch war alles dabei. Schon seit langem konnte ich mir nie etwas leckeres kochen, da ich entweder zu lange arbeitete oder zu erschöpft war.
Manchmal sogar brachte mir meine Eomma was vorbei, ich wäre ja zu dünn und sollte mir eine Pause gönnen, waren immer ihre Worte.

Aber beschweren konnte ich mich eher weniger. Das Leben war nie einfach, selbst die Menschen die in diesem vorkamen.

Und das machte es nur noch schwerer.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt