-Am Flughafen
"Babe! Nichts so schnell!!", rief ich und rannte Yoongi hinterher.
"Ich bin nicht schnell.", sagte er, blieb stehen und hielt mir seine Hand hin, damit ich sie greifen konnte.
Es war mir unerklärlich, wie die Jungs nach zwei Tagen Konzerte in Seoul trotzdem noch laufen konnten.
Es war mir auch unerklärlich, warum Yoons so energisch war.
"Babe.", sagte er irgendwann.
"Hm?", fragte ich und schaute hoch.
Wir waren mittlerweile den Paparazzis entkommen und stiegen in das Flugzeug.
Chiwon und Songhyung setzten sich hinter uns, zusammen mit Sejin und Hobeom.
Die Jungs verteilten sich ebenfalls. Neben mir saß Hoseok und neben Yoongi Jin.
"Babe, zieh dich richtig an.", sagte Yoons und zog mein Oberteil richtig hin.
"Ich schlafe jetzt eh.", sagte ich.
Ich schlief immer, bevor wir losflugen, sonst hätte ich zu viel Angst.
Ich hatte das Gefühl, ich wäre gerade erst eingeschlafen, als ich von einem sanften Gefühl auf meinen Lippen wach wurde.
"Babe... Aufwachen...", sagte Suga leise.
Es war so schön, so entspannt aufzuwachen, bis Jungkook einen kleinen Freundenschrei ausstieß.
"Was zur Hölle, Jungkook.", sagte Yoongi und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Aahh... Hyung... Noona kommt zum Konzert.", sagte Jungkook überglücklich.
"Warte, er weiß davon?", fragte ich überrascht und Kookie nickte. Kookie und seine heimliche Liebe...
"Aha... Aha....", sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen Yoongis Schulter.
"Ich fühle mich heiser nach den Konzerten.", sagte ich und lachte leise.
"Du sahst süß aus, während du uns angefeuert hast.", sagte Yoons.
Vor meinem innreren Auge sah ich mich selbst, komplett verheult, mein Make-Up komplett verschmiert und meine Haare in alle Richtungen stehend, wie ich die Jungs anfeuerte.
Dann musste ich lachen.
"Süß....", wiederholte ich ironisch mit diesem Hintergedanken.
"Du bist meine Definition von süß.", nuschelte Yoons gerade so laut, dass ich es hören konnte.
"Idiot...", sagte ich und schlug gegen seine Brust.
"Nein, Genie.", sagte er stolz.
Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf seinen Schoß.
Er legte seinen Kopf gegen mich und schloss seine Augen.
Ich bemerkte, wie seine Atemzüge immer größere Abstände bekamen und er etwas schläfriger wurde.
"Gute Nacht...", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn.
Ich streichelte über seinen Kopf, wie ich es manchmal bei Hobi machte, bevor unsere Zimmer sich teilten.
Yoongis Haare sind so weich, ich könnte sie den ganzen Tag lang anfassen.
"Wir landen gleich...", sagte Chiwon plötzlich.
Ich versuchte ruhig zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich nervös war.
"Babe... Baby... Es ist alles gut...", sagte Yoons.
"Hm?", fragte ich mit großen Augen.
Er lächelte bloß sanft und streichelte über meinen Kopf.
"Meine Finger sterben ab, wenn du weiter so drückst...", sagte er und küsste mich sanft.
"S-soll ich loslassen?", fragte ich verwirrt.
"Nein alles gut. Ich mache nur Spaß.", sagte er lieb.
"Noona. Kaugummi?", fragte Hoseok mich.
Ich drehte mich um und starrte ihn etwas planlos an.
"Oh Gott.... Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen...", sagte Hobi leise.
Yoons nahm das Kaugummi und steckte es mir einfach in den Mund.
"Hilft gegen den Druck.", sagte er und lächelte.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~