▪ 07 ▪

1.7K 56 4
                                    

12.03.2017

"Jiminie, hast du genug Essen?", fragte ich und hob meine Augenbrauen.
Er nickte und zeigte mir stolz seinen Teller.
"Sehr gut.", sagte ich und drehte mich dann zu Yoongi.
Überrascht, wie wenig er aß, wendete ich mich an ihn.
"Was ist los? Hast du einen Geist gesehen?", fragte er.
"So ähnlich... Warum isst du nur so wenig?", fragte ich.
"Diät, Schatz.", sagte er bloß.
"Yoongi. Ist das dein Ernst? Du und eine Diät?", fragte ich schockiert.
"Ja, ich nehme zu.", sagte er.
"Wahrscheinlich, weil du Muskeln aufbaust. Aber Babe bitte lass eine Diät.", sagte ich.
"Nein.", sagte er ein wenig trotzig.
Ich wurde ein wenig sauer.
Erst bleibt er bis mitten in der Nacht auf um Songs zu schreiben anstatt zu schlafen und dann quält er sich mit einer Diät? Was soll das bitte.
"Yoongi. Ihr habt genug Sorgen. Hör auf mit dieser Schnapsidee.", sagte ich.
"Musst du gerade sagen...", nuschelte er leise.
"Ja, muss ich gerade sagen.", sagte ich.
Suga stellte seinen Teller ab, aber setzte sich nicht.
"Du kannst dich nicht selbst immer runter hungern, aber uns dafür anmachen.", sagte er.
"Das war mal.", sagte ich.
"Nein, das ist immer noch. Und das Schlimmste ist, dass sich dein Körper schon daran gewöhnt hat! Für dich ist es ja normal ab 16 Uhr nichts mehr zu essen, weil dir sonst schlecht wird.", sagte Suga ein wenig sauer.
Ich wurde rot.
Ich hatte das Gefühl, alle starrten uns an, dabei war dem bestimmt nicht einmal so.
"Warum muss es in den Streitereien immer ein Thema sein?...", nuschelte ich zu mir selbst.
Suga setzte sich und begann zu essen.
Ich wechselte den Raum und setzte mich neben an auf eines der Sofa.
'Ich bin so sauer! Wie kann er das vor allen sagen?! Aber so zu denken ist wieder mal typisch egoistisch... Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass er das nie erwähnt... Aber es ist trotzdem peinlich... Ugh!'
Ich stöhnte und ließ mich ein wenig ins Sofa sinken.
"Noona?", hörte man leise.
Ich setzte mich auf und schaute neugierig zur Tür.
"Ja?", fragte ich.
Hobi kam ins Zimmer und legte nervös seine Hand in den Nacken.
"Noona? Wir wollen zusammen Essen.", sagte er und stellte sich jetzt etwas sicherer vor mich.
"Ich hab kein Hunger.", sagte ich wahrheitsgemäß.
Hobi stöhnte und verschränkte seine Arme.
"Ich weiß, dass sich das jetzt doof anhört, aber es ist nicht gut für's Klima, wenn ihr euch streitet. Wir sind ein Team. Auch du.", sagte Hoseok.
"Ich weiß, aber ich fand es so gemein von Yoongi, mich vor allen so dastehen zu lassen.", sagte ich sauer.
Tränen bauten sich in meinen Augen auf und meine Stimme wurde leiser.
"Aber es waren doch bloß wir. Vor uns brauchst du dich nicht blamiert fühlen.", sagte Hobi.
"Es wart nicht nur ihr, sondern auch die ganze Crew. Ich weiß, dass ihr den ganzen Leuten vertraut, aber ich kenne sie nicht gut...Und selbst wenn... Dass Yoongi so etwas sagt...", nuschelte ich und wischte eine Träne weg.
"Ahh Noona du darfst nicht wieder weinen.", sagte J-Hope und umarmte mich.
"Sorry....", sagte ich.
Wieder klopfte es an der Tür und nachdem ich meine Tränen weg wischte sagte ich ein leises Herein.
"Schatz?...", fragte Yoongi leise.
"Können wir reden?", fragte er und ich nickte.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt