"Also worüber ich reden wollte. Ich habe eine Wohnung hier in der Nähe gefunden. Sie ist wirklich groß. Es gäbe sogar Platz für ein Studio.", sagte ich und suchte ein Bild auf meinem Handy raus. "Okay... Wie groß ist das Schlafzimmer?", fragte Yoons. "So groß wie unseres jetzt. Also nicht wie unser Teil, sondern der ganze Raum.", sagte ich monoton. "Mhm... Wie sieht es mit Natur im Umfeld aus?", fragte Yoons. Überrascht sah ich zu ihm auf. "Natur?", fragte ich. "Ja.", sagte er. "Also, wir hätten einen geteilten Garten. Und es gibt dort viele Parks. Ich will nicht, dass unser Kind ein verwöhnter Schnösel wird.", sagte ich und lachte. "Mit dir als Mutter sicher nicht.", sagte Yoons und lachte.
"War das eine Beleidigung oder ein Kompliment?", fragte ich und hob eine meiner Augenbrauen, während ich mein Grinsen unterdrückte. "Nichts... Es ist das, was ich gesagt habe.", sagte er und küsste mich. "Na dann...", sagte ich.
"YoOOongIiiiIIii! NooOonaAAaA!", hörte man Namjoon schreien. "Wir wollen loooOOoOoooS!", fügte er dann noch hinzu. Ich lachte bloß und stand auf.
"Komm.", sagte ich und nahm Yoongis Hand.21.04.2017
"Interview?", wiederholte ich. "Ja, wenn wir dürfen, würden wir Fragen über dich stellen.", sagte Songhyung. "Ja, das ist in Ordnung. Ich vertraue den Jungs da. Sie dürfen es ruhig machen und egal was fragen.", sagte ich ruhig. Sie kennen mich teilweise besser als ich mich. Zumindest vom Verhalten her.
"Okay danke. Sind auch Fragen über Yoongi und dich als Paar erlaubt?", fragte Chiwon. "Ja klar. Aber zu dem Baby..." "In diesem Zusammenhang werden keine Fragen gestellt. Das Team von Burn The Stage, zumindest das Interview Team, weiß darüber noch nicht Bescheid.", sagte Chiwon. Ich atmete erleichtert aus.
"Sehr gut. Das beruhigt mich.", sagte ich erleichtert.
"Wie sieht es mit Fragen zu deiner Gesundheit aus?", fragte Songhyung. "Es ist wirklich alles in Ordnung! Jede Frage darf gestellt werden!", sagte ich nun zum dritten Mal.
"Okay. Danke.", sagte Chiwon und ich lächelte bloß.-Interview | BTS
"Das ist unser erstes gemeinsames Interview von Burn The Stage Leute!", sagte Namjoon. Hobi klatschte sofort und animierte die anderen mit.
"Special Edition; Noona!", sagte Jungkook cool. "Hört sich eher an wie ein Horrorfilm.", sagte Tae und lächelte leicht. Ein Interview ist nach dem Streit wie eine kleine Folter für ihn, da seine Tränen ihm immer nahe stehen.
"Eure Noona und Suga, deine Frau, hat eine liebliche Persönlichkeit nach außen hin. Ist sie so immer?", fragte der Interviewer. Es genügte eine Frage, um das Gespräch zum Laufen zu bringen.
"Was sagt sie immer? Nur die harten komm' in Garten?", fragte Hoseok und alle lachten und nickten. "An ihrer Nettigkeit ändert sich nichts, aber innerlich ist sie manchmal sehr aufgewühlt.", sagte Namjoon. "Was meint ihr mit aufgewühlt?"
Alle sahen Yoongi an und er nickte bloß leicht.
"Sie macht sich Stress und Sorgen. Manchmal hat sie so wenig Zeit, da hat sie dann nicht mal Zeit sich Sorgen zu machen, dann ist es nur noch Stress.", sagte Jin. "Sie lässt es nie an uns aus. Wir müssen es schon provozieren.", sagte Jungkook. "Neulich... Ging es ihr nicht gut. Ich war auch müde, aber ich habe Sachen gesagt, die ich nur noch bereue. Noona ist... Sie ist ein toller Mensch. Worte können sie nicht beschreiben. Der... Streit entstand einfach und ich schaffe es nicht, mich zu entschuldigen, weil ich mich schäme.", sagte Taehyung und eine Träne rollte über seine Wange.
"Sie hat deswegen geweint. V, mach dir keine Vorwürfe. Sie war nur erschöpft und am Ende. Sie weint nie wegen solchen Dingen. Schon gar nicht vor uns.", sagte Yoongi. "Sie ist kaputt innen drin. Selbst, wenn ich sauer war oder einen schlechten Tag hatte, hat sie mich ermuntert.", sagte J-Hope. "Noona hat es nicht leicht. Sie hat viel durchgemacht... Macht es immer noch. Wir wissen, dass sie... traurig ist und erschöpft. Als sie das erste mal so sehr geweint hat... war ich geschockt. Ich war wie erstarrt.", sagte Jimin. "Sie verliert manchmal ihre Kraft und bricht zusammen.", sagte Yoongi ruhig. "Als es das erste mal passiert ist, war das... Wie ein Stich in die Brust. Sie so hoffnungslos zu sehen, ließ jegliche andere Hoffnung verschwinden. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung mehr.", sagte Hoseok wieder. "Sie widerspricht sich selbst. Sie sieht uns wie durch andere Augen und möchte uns am liebsten in Watte packen.", sagte Namjoon und lächelte. "Noona ist... Sie ist keine Freundin. Sie ist eine Schwester, der man alles erzählen kann. Sie wirkt nicht nur stark, sie ist es auch. Trotz ihrer... Vorwürfe.", sagte Taehyung, während eine Träne über seine Wange lief, da der Streit seinen Kopf nicht verließ.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~