▪ 39 ▪

1.3K 43 2
                                    

17.04.2017

Yoongi kam zurück und ich konnte meine Euphorie kaum zurück halten. Vor lauter Endorphinen spürte ich gar nicht, dass ich kränkelte. Ich hatte für Yoongi aber auch eine Überraschung. Neulich beim Arzt bekam ich die ersten Ultraschall Bilder und die möchte ich Yoongi schenken, wenn ich ihn schon nicht vom Flughafen abholen darf. Chiwon und Songhyung wollen jeglichen Stress meiden, aber ich darf mit auf Tour. Sie widersprechen sich auch in ihren Aktionen und Worten.
Ich legte mich auf unser Bett, zu Hause, denn wir verbringen unsere paar freien Tage in Südkorea.
Es roch noch ein wenig nach Yoons und den anderen, wobei sie glaube ich schon wieder umziehen wollen. Das habe ich so aufgeschnappt.
Die Zeit verging. Es war 16 Uhr, dann 17 Uhr und dann plötzlich schon 23 Uhr. Meine Euphorie ließ nicht nach, aber meine Krankheit kam immer weiter durch und ich legte mich unter die Decke. Ich wollte nicht schlafen, ich habe es mir fest vorgenommen, aber meine Augen fielen trotzdem zu.

Ich wachte von dem Gelächter auf und öffnete meine Augen. Ich stützte mich hoch, doch meine Kopfschmerzen zogen mich zurück ins Bett. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte mich wieder zu fangen. Dann ging leise die Tür auf.
"Schatz?...", flüsterte Yoongi. Ich richtete mich auf und kurz danach sprang er auf mich. "Yoongi!", sagte ich lachend. Er küsste mein ganzes Gesicht, bis er bei meinen Lippen ankam. "Ich hab dich vermisst...", flüsterte er in mein Ohr und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
"Oh.", sagte er plötzlich überrascht. "Was denn?", fragte ich. "Du bist ganz heiß.", sagte er und machte das Nachtlicht an. "Du siehst auch krank aus. Geht es dir gut?" "Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und bin ein wenig müde...", sagte ich. "Okay... Sag den anderen schnell hallo, damit du schlafen kannst.", sagte Yoongi und stand auf, um aus dem Zimmer zu gehen.
"Leute!", rief ich und kam aus dem Zimmer.
"Noonaaaa!", rief Tae und umarmte mich, danach kamen nach und nach die anderen dazu.
"Ahhh... Leute... Ihr erdrückt mich...", sagte ich luftlos. "Lasst sie los, sie ist krank.", sagte Yoongi. Alle schnappten nach Luft.
"Oh Noona! Sag uns das doch!", sagte Hobi und schaute besorgt. Yoongi drückte mir einen Tee in die Hand und gab mir einen Kuss.
"Noona muss jetzt ins Bett.", sagte Yoons und schob mich in unser Zimmer. Jin folgte uns gleich und setzte sich ebenfalls auf sein Bett.
"Schatz, sollen wir zum Arzt?", fragte Yoongi mich. Beim Stichwort Arzt fielen mir die Bilder wieder ein.
"Ich hab noch was für dich!", sagte ich und sprang auf, wobei ich mir fast den heißen Tee über kippte. Ich hüpfte an das Schubfach und holte den Umschlag raus. "Was ist das?", fragte Yoons. Jin sagte nichts. Er hielt sich meistens aus unseren Gesprächen raus, aber meistens unterhielten wir uns auch zu dritt.
"Bleib sitzen und mach die Augen zu!", sagte ich.
Ich nahm die Bilder und legte sie dann Yoongi in die Hand. Ich gab ihm einen Kuss und lächelte mit Vorfreude. "Aufmachen.", sagte ich.
Ich war ein wenig besorgt, weil man gerade mal einen kleinen Punkt sah. Die Frauenärtztin sagte mir, dass sie sehr überrascht sei, dass ich von meiner Schwangerschaft schon wusste. Es sei bei den meisten wohl nicht mal ein Schwangerschaftstest möglich, aber ich habe wohl Glück.
"Schatz ist das..." "Jap.", sagte ich glücklich. Er stand auf und schloss mich in die Arme. "Ich liebe dich- Euch.", verbesserte er sich und küsste mich. "Aua... Du bist noch ganz heiß. Leg dich ins Bett.", sagte er. Dann hob er mich auf das Bett und küsste mich nochmal. "Was ist das?", fragte Jin. Yoongi ging zu ihm rüber und zeigte ihm das Bild. "Woaa... So klein...", sagte er beeindruckt. Jetzt merkte ich erst, wie schlecht es mir ging. Ich trank von dem Tee und legte mich wieder hin. Yoongi setzte sich wieder zu mir und küsste mich. Er streichelte mir über den Kopf, bis ich einschlief.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt