▪ 54 ▪

1K 44 0
                                    

10.07.2017

'Ich weiß, dass sie jetzt viel zu tun haben, aber wer von den Jungs knallt die ganze Zeit irgendwas auf den Boden?! Und wer schreit die ganze Zeit rum?!'
Meine Geduld war am Ende. Ich war müde, es war viel zu früh und es war viel zu laut. Ich tastete neben mir nach Yoongi, doch der lag dort nicht mehr. Ich schloss meine Augen wieder für einen kurzen Moment, als wieder jemand in einem hohen Ton lachte und etwas auf den Boden knallte. Ich stand auf, stürmte aus der Tür und stampfte ins Wohnzimmer, wo Hoseok und Jin saßen.
"Ich- Warum seid ihr wach?", fragte ich, wobei jedes Wort etwas abgehackt klang. "Oh. Waren wir zu laut?", fragte Hoseok. "Ja!", sagte ich und drehte mich dann wieder um, um zu gehen. "Morgen Schatz.", sagte Yoons als ich an der Küche vorbei ging, doch ich ignorierte ihn.
Er schüttelte weiter seinen Eis-Cappuccino, doch folgte mir mit den Augen.
Ich legte mich einfach wieder hin und schloss meine Augen, doch kurz danach knallte wieder etwas auf den Boden.
Ich sprang auf, riss die Tür auf und sah, wie Hobi fast wieder vor lachen sein Handy auf den Boden schlug.
"Hoseok! Kannst du das bitte lassen?!", fauchte ich. Er sah mich erschrocken an und nickte dann.
Wieder versuchte ich zu schlafen, doch ging es nicht mehr. Ich blieb müde. Yoongi kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Das nächste Mal passe ich auf, dass sie leise bleiben.", sagte er und küsste mich.
"Neinnn.... So sollte das nicht sein Yoons.... Ich lebe unter eurem Dach. Ich kann mich nicht so benehmen. Aber ich bin einfach so müde.", sagte ich traurig. "Babygirl... Du bist jetzt seit drei Tagen müde und schläfst zehn Stunden. Das könnte gefährlich sein.", sagte Yoons. "Vielleicht...", sagte ich müde und lehnte mich gegen meinen Mann. Kaum tat ich das, schlief ich wieder ein.

Yoongi

Sie scheint im Gegensatz zu mir ja ganz gut schlafen zu können.
Mein Schlaf ist durch die konstanten Sorgen um sie gestört. Ich nehme sie einfach mit zum Arzt, wenn sie aufwacht. Ich meine, es kann doch nicht normal sein, dass sie so viel schläft.
Sie hustete und ich schaute sie besorgt an. Ihre Haut war von einem Hauch Schweiß überzogen, doch ihre Hände waren eiskalt.
Plötzlich ging die Tür auf.
"Sie schläft schon wieder?", fragte Jin und ich nickte.
"Kannst du mir mein Handy geben?", fragte ich und er nickte. Sobald ich es in der Hand hielt rief ich Songhyung an, damit er uns zum Krankenhaus bringen konnte. Sie kann nicht auf sich selbst aufpassen, nur auf andere. Wirklich diese Frau macht mich verrückt und sie versteht es nicht mal. Aber sie wird eine wundervolle Mutter.
Als Songhyung da war, weckte ich vorsichtig meine Frau und ging mit ihr zum Auto. Sie sah nicht gesund aus, was mich selbst krank vor Sorge werden lies, aber was auch immer es ist, wir schaffen das, sie ist eine starke Frau. Keine Frau ist stärker als die meine.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt