▪ 42 ▪

1.2K 43 1
                                    

Ich zitterte am ganzen Körper. Das einzige Gefühl, welches ich spürte, war Angst. Pure Angst. Anders als eine alltägliche Angst.
Vor dem Tod oder vor Menschen. Ich wusste nicht vor was. Irgendwie hatte ich Angst vor allem und dann wieder vor nichts. Yoongi nahm mich in den Arm und wischte meine Tränen weg. "Es tut mir leid... Ich finde keine Worte... Es tut mir leid....", sagte ich immer und immer wieder.
Ich konnte meinen Zustand nicht beschreiben. Er war zu eigenartig. Zu neu. Ich hatte schon viele Erlebnisse, viele Erfahrungen, Verlust, Freude, Glück, aber das. Ich kannte es nicht.
"Shh... Alles gut... Ich bin hier und passe auf dich auf. Ich lasse dich nicht allein...", sagte Yoons ruhig. Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich aufrecht hin.
"Kann ich... Kurz allein sein... Vielleicht auch länger, aber ich komme nach.", sagte ich und wischte meine Tränen weg. Er nickte und küsste mich.

Yoongi

"Hallo Chiwon. Meiner Frau geht es nicht so gut. Wenn du sie siehst, achte bitte auf sie. Ich meine, ich bin auch hier und werde ein Auge auf sie haben, aber ich meine auch in der Zukunft.", sagte ich zu ihrem Manager.
"Ja. Ist irgendwas passiert? Ein Streit oder ist etwas mit dem Baby?", fragte Chiwon besorgt. Er ist ein guter Kerl.
"Eine kleine Diskussion mit Taehyung. Ansonsten ist es nichts.", sagte ich und versuchte sorglos zu klingen. "Okay. Ich weiß, ich sollte sie das fragen, aber ich möchte sie nicht belästigen. Wäre es in Ordnung in dem Burn The Stage Interview Fragen über sie zu stellen? Welche genau wird sie wissen, aber nur, damit sie vorbereitet werden können.", sagte Chiwon. Er hätte es auch für sie entscheiden können. Er ist ihr Manager.
"Lasst sie nur nochmal drüber schauen.", sagte ich und beendete das Gespräch.

20.04.2017

"Noona, wir müssen Koffer packen.", sagte Jungkook. "Ja, ich weiß. Ich vermisse es jetzt schon ein wenig. Die Zeit zu Hause tat gut.", sagte ich. In dieser Sekunde fiel mir wieder ein, dass ich nicht ewig hierbleiben konnte. Wir konnten nicht ewig hierbleiben. Das Baby und ich. Yoongi und ich. Wir mit den Jungs zusammen. Es ist schmerzhaft, daran zu denken.
"Yoongi. Können wir bitte reden.", sagte ich plötzlich. Ich hatte das Gefühl, es war der richtige Moment. Also vielleicht nicht der beste, aber jetzt konnte ich am besten sagen, was ich sagen will.
"Ja. Wir gehen ins Studio.", sagte er und stand auf. Ich nahm seine Hand und er verhakte unsere Finger. Dann hob er sie hoch und küsste meinen Handrücken. Ich lächelte und wurde leicht rot.
"Ich realisiere es immer mehr.", sagte er. "Was?", fragte ich und sah zu ihm hoch. "Dass wir Eltern werden.", sagte er. "Ich will es am Liebsten mit allen teilen.. Kyaaaa~ Ich freu mich!", rief er und zeigte sein Gummy-Smile. Ich lächelte ihn überglücklich an und lief dann fast in Taehyung.
"Oh sorry...", nuschelte ich und schaute auf den Boden. Offiziell gab es unseren Streit nicht, deswegen haben wir nie darüber gesprochen.
"Babe... Alles gut?", fragte Yoongi.
"Ja, ja... Alles bestens.", sagte ich und lächelte.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt