▪ 31 ▪

1.4K 52 2
                                    

27.03.2017

Heute sollte also der Tag der Offenbarung sein. Der Dreh ist vorbereitet. Wir befinden uns in einer Art innen Spielplatz, wo die Jungs die Satzteile entschlüsseln müssen. Yoongi ist MC und ist für Hinweise da. Ich hoffe sie werden nicht misstrauisch, aber die Jungs sind eh sorglos. Hobi weiß es natürlich auch schon, aber wir haben ihm nichts gesagt, damit er auch ein wenig überrascht ist, wenn er erfährt, dass wir es den Jungs so sagen. Die Run Episode wird erst in einigen Monaten ausgestrahlt und ist somit auch die Bestätigung an die Fans für die Schwangerschaft.
Sie fingen mit dem Dreh an. Yoongi war so aufgeregt, das sah man ihm sofort an.
"Los Leute!!! Ihr habt nicht ewig Zeit!!!", rief er mit voller Lautstärke. Ich lachte und bekam einen schmollenden Blick von ihm, der wirklich süß war.
"Schatz! Lächle!", rief ich ihm zu. Er kniff seine Augen zu und formte seine Lippen zu einem Kussmund. Ich sendete ihm einen Luftkuss und lächelte zufrieden, genau wie er.

BTS währenddessen

"Leute! Ich glaube, ich hab was!", rief Jungkook stolz. Sofort kam Rap Monster komisch angelaufen. "Was? Was hast du?", fragte der Leader neugierig. "Guck! Ich glaube wir müssen das Zahlenschloss lösen! Vielleicht finden wir einen Co-" "Hab ihn! Hahahaha!", rief Jin stolz und kam mit einem Zettel angelaufen. "Jin hyung. Wir brauchen Zahlen, nicht Buchstaben.", sagte Jimin und grinste. "Nein, das könnte gehen. Was steht denn da?", fragte Hoseok. "HGBI.", sagte Taehyung und nahm Jin den Zettel ab. "Kann jemand nachzählen, welche Zahlen das im Alphabet sind?", fragte Taehyung neugierig. "8, 7, 2, 9.", sagte Namjoon schnell. "Ahhh Brain Monster!", sagte Jin stolz. Sie öffneten die Spinnt und fanden darin eine Frage, die einen Hinweis gab. So kämpften die Jungs sich durch das Spiel, bis sie einen Haufen Buchstaben hatten.

Du

"Was kann das heißen?", fragte Jin deprimiert und sauer, da er nicht auf die Lösung kam. Ich zappelte auf meinem Stuhl umher, da ich so aufgeregt und ungeduldig war. Der Endsatz sollte heißen 'Yoongi wird Vater', da mein Name hier nicht vorkommen sollte. Immerhin ist es Run! BTS und nicht anders. Es geht um die Jungs, nicht um mich.
"Ich komm nicht drauf! Das macht keinen Sinn argh!!!", rief Jimin böse und brachte uns zum lachen. "Dürfen wir einen Tipp bekommen?", fragte Taehyung. "Ich weiß nicht, dürft ihr? Dürfen sie?", fragte Yoons und drehte sich zu einem Crew Mitglied, welches nickte. Sie gaben Yoongi einen Zettel und er las ihn laut vor.
"Der Name eines Bangtan Sonyeondan Mitglieds ist darin enthalten!", sagte er und grinste.
"Yoongi! Da steht Yoongi!", rief Jungkook und zeigte auf den Haufen.
"Ja! Ich wusste es von Anfang an.", sagte Jin stolz. "Schon klar hyung.", sagte Jimin lachend.
"Woaaaa ich weiß noch ein Wort! Wird!", rief Hobi aufgeregt. "Oh! Und das! Was ist das?", fragte V hysterisch. "Vater!", rief Namjoon. Hobi grinste mittlerweile schon vor sich hin, weil er es verstand und die anderen lasen den Satz durch.
"Der Endsatz! Yoongi wird Vater-", las Namjoon doch stoppte abrupt. "Yoongi wird.... Vater?", fragte Jungkook geschockt. "Noona ist schwanger?!", fragte Jimin genauso geschockt.
Ich grinste und stand auf, um Yoongis Hand zu nehmen, weil ich nervös war.
"Ja..", sagte ich schüchtern.
"Yaaaaaaaaaahahahahahhahahahah! Herzlichen Glückwunsch!!!!", schrie Namjoon und sprang umher, bevor er auf uns zu kam. Die anderen freuten sich ebenfalls und umarmten uns dann auch gemeinsam, bis das atmen schwer fiel.
"Oh mein Gott...", sagte Taehyung und weinte ein wenig, genau wie die anderen. Sogar Hobi, obwohl er es schon wusste.
Hobeom und Chiwon kamen auf uns zu und gratulierten uns ebenfalls. Irgendwie ließ mich die Freude der anderen meine anfänglichen Sorgen etwas vergessen, aber die Zukunft machte es nicht leichter.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt