01.04.2017
Yoongi
Ich wachte auf, einfach, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Das passiert selten, denn sonst ist meine Frau vor mir wach. Ich dachte schon, ich hätte verschlafen oder so, aber es war erst 11 Uhr. Für die Umstände der letzten Nacht ist das ganz schön früh.
"Nnng...", stieß meine Frau aus. Sie macht manchmal Geräusche im Schlaf und es ist das süßeste, was ich je gesehen habe.
Ihr Gesicht war etwas angeschwollen und ihre Lippen sahen so aus, als würde sie schmollen. Sie drehte sich zu mir um und rutschte näher an mich. Selbst im Schlaf kommt sie zu mir. Es gibt keine Person, die mich mehr geliebt fühlen lässt als sie. Ich brauche nur sie, um Spaß an der Arbeit zu haben. Musik ist meine Leidenschaft und sie würde nie verlangen, dass ich die Musik für sie aufgebe. Sie ist so ein Schatz.
Ich bemerkte, wie sie lauter begann zu atmen und mit der Zeit auch schneller. Eine Träne rollte über ihre Wange, da beschloss ich sie zu wecken.
"Baby... Wach auf...", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie öffnete ihre kleinen Augen. "Du hast schlecht geträumt.", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange. Sie krabbelte ein wenig weiter nach vorne und legte sich auf mich, ihren Kopf auf meinen Brustkorb. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und streichelte über ihren Rücken.
"Ich will heute nicht aufstehen. Ich will für immer im Bett bleiben.", sagte sie unmotiviert. "Willst du zu Hause bleiben?", fragte ich sie und verhakte unsere Finger. "Nein, das ist auch blöd.", antwortete sie.
"Krieg ich einen Kuss?", fragte sie mich plötzlich und schaute mit ihrem schmollenden Blick und ihrer Bett-Frisur zu mir hoch. "Aber ich hab noch keine Zähne geputzt.", sagte ich, doch sie rollte nur ihre Augen, also legte ich meine Lippen auf ihre.
Nachdem wir fertig waren lächelte ich sie an, doch sie legte einfach wieder ihren Kopf auf mich. Plötzlich zuckte sie auf, als draußen ein lautes Geräusch begann. Der Putzdienst saugte wohl den Flur und der Laune meiner Frau gefiel das gar nicht. Ich sah förmlich den Ärger in ihr aufsteigen.
"Wer saugt zu dieser Uhrzeit bitte den blöden Flur!?", flüsterte sie sauer. "Ist ja nicht so, dass manche noch schlafen wollen.", fügte sie dann hinzu. Sie regte sich über nicht viele Sachen auf, aber immer die gleichen; Lautstärke, Stress und frühes Aufstehen.
"Schatz, komm her.", sagte ich und stand auf. Mit großen Augen sah sie mir hinterher. "Du stehst jetzt schon auf?", sagte sie in einer hohen Stimme und lachte dann. "Just for you.", sagte ich und tat so, als hätte es keinen Zusammenhang. "Was hast du vor?", fragte sie und folgte mir.
Was ein Anblick: Meine Frau in einem zu großen T-Shirt unserer Wings Tour, ihrem grauen Calvin Klein Tanga, den man leider nicht ganz sah und ihrem Popo der ein wenig zu sehen war, da das T-Shirt nicht lang genug war um ihn zu bedecken. Sie zog sich noch weiße Kuschelsocken an und kam dann zu mir und ich drehte mich so, dass sie sich auf meinen Schoß setzen konnte. Dann nahm ich meine Kopfhörer und setzte sie ihr auf. Ich bekam fast einen Herzinfarkt weil sie so unglaublich süß war.
Dann machte ich einen Song an. Er war für das neue Album. Sea.
Ich wusste nicht genau, was sie von dem Song halten wird. Sie legte ihren Kopf gegen meine Schulter und starrte in die Luft, selbst, als der Song vorbei war tat sie das noch.
"Und?" "Yoongi... Der Song ist so schön. Mein Herz....", sagte sie und fasste sich theatralisch an die Brust.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~