▪ 18 ▪

1.4K 56 18
                                    

18.03.2017

"Mhmm...", grummelte jemand neben mir. Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. "Schatz?... Bist du wach?....", fragte Yoongi müde.
Ich presste meine Augen zusammen und nickte. "Ja...", nuschelte ich und streckte mich. Ich weiß nicht, woher die Kopfschmerzen kommen, aber sie bringen mich jetzt schon um.
Ich drehte mich zu Yoongi und küsste ihn. "Rate mal, wer mich gestern angeschrieben hat.", sagte ich. "Ich weiß nicht... Jin?", fragte er. Ich rollte mit den Augen und legte mich auf den Rücken. "Troye Sivan.", sagte ich. "Troye Sivan?", fragte Yoons überrascht und ich nickte. "Was wollte er von dir?" "Nichts. Wir haben nur geschrieben, aber er ist eine Person, mit der ich gern mal arbeiten würde.", sagte ich lieb. "So so...", sagte Yoons und strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
"Sollten wir Jin wecken?", fragte ich. "Guck doch, ob er schon online war. Vielleicht ist er schon wach.", sagte Suga.
Ich schaute auf mein Handy und ging auf Jins Chat, bei dem mir angezeigt wurde, dass er schon mal online war. Eigentlich wollte ich ihm schreiben, doch schon nach einigen Sekunden tat man Kopf von dem Display noch mehr weh.
Ich machte mein Handy wieder aus und zog die Decke über meinen Kopf. Dann griff ich mit meiner Hand nach etwas kaltem und nahm die Flasche, die neben dem Bett stand, um sie mir an den Kopf zu halten.
"Schatz, alles gut?", fragte Yoongi und hob die Decke an.
"Ja, ich habe nur Kopfschmerzen, es ist nichts wildes.", sagte ich. "Okay, aber wenn sie schlimmer werden, sag Bescheid. Ich geh mal nach Jin gucken, damit du in unser Bett kannst.", sagte Yoons und stand auf. Ich rollte mich ein und schloss wieder meine Augen, um nochmal fünf Minuten zu schlafen.

Yoongi

Nachdem ich Jin geweckt hatte, ging ich in Hobis Zimmer zurück und sah nach meiner Frau.
"Schatz, wir können in unser Zimmer.", sagte ich monoton.
"Noch nicht.... Es ist bequem...", nuschelte sie. Ich legte mich auf sie und küsste sie. "Aber nur, weil ich noch müde bin.", sagte ich und küsste sie nochmals. Wir blieben ein paar Minuten so liegen, bis sie rum meckerte, weil ich zu schwer für sie war.
"Ist Hoseok schon wach?", fragte sie und ich nickte. "Eigentlich schon. Er ist immer früh wach.", erwiderte ich. "Wir sollten ihm wieder sein Zimmer überlassen.", sagte meine Frau und ich nickte.
"Hatte ich vor, aber eine gewisse Person wollte liegen bleiben.", sagte ich und grinste. Sie schlug mich leicht und lachte dann ein wenig. "Okay, dann mal los.", sagte sie und zog sich wieder um, wobei sie nur meine Strickjacke über ihren BH zog und die kurze Hose von gestern über ihre Beine. "Ich finde, die Jacke steht dir Prima.", sagte ich stolz. "Ich auch.", sagte sie und küsste mich. Ihre Lippen schmeckten nach süßen Kirchen, wie immer. Ich frage mich, wie so etwas geht, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Immerhin können Lippen nicht von allein nach Kirchen schmecken. 'Oder ihre Lippen schmecken nicht nach Kirschen, sondern Kirschen nach ihr?'
"Yoongi? Woran denkst du? Du starrst mich an, als wäre ich ein Geist.", sagte sie und musste wieder lachen.
"Du bist auch ein Geist. Mein persönlicher Poltergeist.", sagte ich. "Aber Poltergeister sind laut. ... Warte... Soll das eine Anspielung sein?!", fragte sie empört.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt