▪ 11 ▪

1.5K 56 9
                                    

Eigentlich wollte ich nur noch schlafen, aber die Gedanken ließen mich immer wieder aufwachen und irgendwann stand ich auf.
Ich wollte eigentlich nicht mit Jungkook reden.
Weil es alles meine Schuld war, mit der vorgetäuschten Beziehung.
'Wäre ich nie gewesen, wäre Yuna vielleicht mit Yoongi zusammen gekommen und hätten mich nie an der Backe gehabt. Ich kann nicht leugnen, dass ich sie nicht mag. Ich empfinde keiner Person gegenüber so ein Verlangen, ihr mal die Meinung zu sagen, aber man muss zugeben; sie ist hübsch, lässt man den Charakter aus dem Spiel. Oder vielleicht verhält sie sich nur mir gegenüber so... Das wird es wohl sein... Ich habe immerhin Schuld...'
Ich stand vor Kookies Tür und zögerte immer noch mit dem klopfen, bis mein Körper endlich handelte, ohne auf meine Entscheidung zu warten.
Leise öffnete sich die Tür.
"Jungkook...", sagte ich leise und kam rein.
Ich sah, dass er sich noch eine Träne wegwischte.
"Es tut mir leid...", brachte ich nur hervor.
"Nein Noona... Nichts muss dir leid tun....", sagte Jungkook und setzte sich auf.
Ich nahm ihn in den Arm und streichelte über seinen Rücken.
"Noona.. Mir tut es leid... Ich mache dir und den anderen immer Probleme...", sagte er leise.
"Nein Kookie... Denk an dich...", sagte ich ruhig.
"Nein... Ich meine... Wenn ich sage, ich habe sie richtig geliebt, wäre es gelogen..", sagte Kookie.
"Hm?", fragte ich verwirrt.
"Ja... Ich meine... Sie war ein wenig komisch und zickig gegenüber anderen... Aber wie geht es dir Noona?", fragte Kookie mich.
"Besser... Aber warum weinst du?" "Weil ich euch Probleme mache und es euch dann schlecht geht.", sagte er.
Sofort bekam ich feuchte Augen und nahm Jungkookie in den Arm, damit er es nicht bemerkt.
"Ach Kleiner... Bitte sei etwas egoistischer... Das wäre gesund...", sagte ich und ignorierte, dass er manchmal ein kleiner Satansbraten gegenüber Jimin war. Und gegenüber Jin
"Okay... Wie du meinst, Noona...", sagte er.
Ich lies ihn wieder los und schaute ihn an.
"In den Filmen, trinken die Protagonisten jetzt immer.", sagte Jungkook und lächelte breit.
Ich musste ebenfalls lachen.
"Welche Filme?", fragte ich.
"Ich kenne den Film, aber nicht den Namen.", sagte er.
"Ja, ja...", sagte ich bloß.
"Also?" "Also was?" "Trinken wir?" "Kookie, ich weiß nicht, ob das-" "Ich hab noch einen Rum.", sagte Kookie glücklich.
"Rum?... Ich weiß nicht, ob das so gut ist...", sagte ich kaum hörbar, doch Kookie holte schon Gläser.
"Ich habe ihn hier gekauft. Er soll wohl ein häufig vorkommender sein und ich habe ihn hier in fast jedem Laden gesehen.", erklärte Jungkook. Ich hatte fast vergessen, dass wir noch in Chile waren.
Schon bei dem ersten Schluck hätte ich mich übergeben können, aber hatte noch so viel Kontrolle, es zu unterdrücken.
Nachdem Kookie nur ein wenig und ich etwas mehr getrunken hatten, wurde es lustig.
"Jungkook! Wir sollten raus!", sagte ich und zog mich an.
"Noona! Du bist aber betrunken!", sagte Kookie lachend.
Ich grinste ihn nur mit einen Ich-Doch-Niemals-Blick an und zog dann ein wenig wackelig meine Schuhe an.
"Warte kurz noch auf mich!", rief ich und lief zu Yoons.
"Yoons baby wir sind kurz draußen!", sagte ich laut.
"Hmm? Was?", fragte er verwirrt.
"Tschüüüsss!", rief ich und lief raus.
"Noona!", rief Kookie und lief vor.
"Ihhhh es regnet...", sagte er.
"Wo?", fragte ich schnell und lag danach mit einem Lachflash auf dem Boden.
"Hahhahaha! Wo! Bist du doof?!", fragte Kookie mich grinsend.
"Neinnn aber drunk!", sagte ich bloß.
"Weißt du, mit wem ich lang nicht mehr geschrieben habe?!", fragte ich Kookie.
"Genau, mit Jinki! Aber erst geh ich hoch und trink noch was!", sagte ich und stolzierte davon.
"Noona besser nicht!", rief der Maknae, doch ich hörte nicht.
Dann rief ich Jinki an, doch irgendwie legte er gleich wieder auf.... so komisch.
Und dann war ich einfach auf irgendeinem Grill bei den Nachbarn und Jungkook hatte mich auf dem Arm.
Dann saß ich auf dem Sofa und Jin war plötzlich auch da und sagte irgendwas mit Yoongi, aber ich war so müde.
"Mir ist kallllt...", weinte ich.
"Hier...", sagte Jin und gab mir eine Decke.
"Ich hab Angst... Alles dreht sich....", sagte ich und atmete immer schneller.
Ich merkte nur, wie mich irgendwer auf die Seite drückte und ich danach einschlief, wobei aber so schnell alles schwarz wurde, dass es komisch war.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt