"Uhhh~ Nun spuck aber mal aus...", sagte Nono. Vor meinem inneren Auge sah ich meine Kindheitsfreundin dreckig grinsen. "Also... Er heißt Yoongi Min... Und er-" "Warte maaaaal! Ein Kerl?! Ich war früher der festen Überzeugung, dass du lesbisch bist!", sagte Nono und ließ mich geschockt auf meinen Mann starren. "N-nun... Jetzt bin ich jedenfalls verheiratet und erwarte bald mein erstes Kind.", sagte ich und freute mich wieder. "Uiuiuiui... Wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte meine Freundin höflich. "2013.", sagte ich monoton. "Wow... Das ist ja echt verdammt lang! Ich hätte nie gedacht, dass ein hetero Paar so lang zusammen bleiben kann." "Nora... Bitte was?", fragte ich geschockt. "Hahaha... Tut mir leid, aber ich habe das einfach schon so oft gesehen, dass ich glaubte, alla Paare trennen sich so schnell. Aber sag mal, wollen wir uns nicht mal wieder treffen?", fragt Nono und sofort lächelte ich wieder. "Ja! Natürlich! Aber ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Ich darf schwanger nicht mehr fliegen.", sagte ich und schaute auf meinen Bauch. "Ach stimmt ja! Wo wohnst du jetzt?" "Seoul. Süd-Korea.", antwortete ich. Nora begann, mir einen Vortrag darüber zu halten, wie interresant sie die Kultur in Asien findet und verabschiedete sich dann innerhalb von ein paar Sekunde. Geblendet von Nostalgie legte ich lächelnd mein Handy weg.
"Das war Nora! Du glaubst nicht, wie lang ich schon nicht mehr mit ihr gesprochen habe! Wir haben früher so viel zusammen gemacht! Unser erstes Konzert, Schule, unsere erste Liebe...", sagte ich und grinste. "Aber zwischendurch sahst du ganz schön geschockt und sauer aus.", sagte mein Mann verwundert. "Jaa, aber ich habe sie nur falsch verstanden... Also vermute ich.", sagte ich und lächelte. "Aber Schatz, ich möchte heute noch zum Arzt.", sagte ich. "Heute?...", fragte Yoons verwirrt und ich nickte.
"Warum genau?", fragte er verwirrt. "Nur zur Sicherheit. Weißt du... In letzter Zeit... Es ist alles gut, aber ich habe tierische Angst vor der Zukunft. Nicht zu wissen, was passiert, bereitet mir Angst.", sagte ich. Yoongi stand auf und zog mich ins Bett, so dass ich auf ihm lag. "Es ist okay. Wenn etwas passiert, werden wir einschreiten und das Problem lösen. Ich werde alles tun, damit du glücklich bist. Es gibt nichts, wovor du Angst haben musst.", sagte er.
"Danke... Ich werde versuchen dir nicht zu viele Probleme zu bereiten, mein Schatz... Du bist so süß.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Und du erst.", sagte er und lächelte. "Ich glaube, ich bin für die Zeit, in der ihr auf Tour seid, sehr gut aufgehoben. Ich bin in guten Händen.", sagte ich ruhig. "Ja... Ich bin einfach nur erleichtert, dass es dir bis jetzt so gut ging.", sagte Yoons. "Ja... Durch dich, mein Schatz.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Ach ja! Ihr bereitet euer Comeback vor, richtig?", fragte ich. Yoongi nickte.
"Es wird sehr hell.", sagte er monoton. Er meinte damit, dass die Songs nicht sehr aggressiv wirken. Wenn man es so sagen kann. Also, das denke ich.
"Und wann ist das Comeback?", hakte ich nach. "Im September. Den Rest des Monats haben wir frei. Also fast. Aber es bleibt genug Zeit für uns.", sagte er und lächelte. "Na dann. Wir müssen immerhin jemanden versorgen. Und wo wir schon davon reden. Ich habe Hunger.", sagte ich und grinste.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~