Wohin war ich?

1.5K 46 33
                                    

Hey ihr Lieben♡
Als erstes möchte ich danke sagen und mich mal wieder entschuldigen. Ich habe das Gefühl, ich kann mich gar nicht genug entschuldigen und bedanken bei allen die gewartet haben.
Nun fang ich mal an meine Situation zu erklären.
Im Sommer hatte ich ja die Mandel OP, wo es mir vorher wochenlang dreckig ging und jetzt war alles wieder gut bis ich im Oktober beim Arzt war. Besser gesagt im Krankenhaus. Ich hatte schon immer Skoliose (eine schiefe Wirbelsäule. Sie ist also nicht so | sondern so S), aber meine Mutter hat das bemerkt und meinte es sei schlimmer geworden. So schlimm, dass ich operiert werden muss und ich habe wirklich ein wenig Angst davor. Ich meine, das ist keine kleine OP. Die geht 8-12 Stunden und danach darf ich für ein halbes Jahr kein Sport machen und für mich als Tänzerin ist das der Horror. Mein Freund versucht mir so gut es geht beizustehen aber ich muss sagen, ich denke, wenn es zu der OP und auch den Tagen danach kommt, werde ich fast alle von mir weisen. Ich habe das schon geträumt und es sieht mir sehr ähnlich.
Ich bin außerdem sehr verletzt von anderen Dingen. Meiner Freundin ging es selbst nicht gut, da ein Familienangehöriger von ihr starb. Ich versuche ihr so gut es geht beizustehen, aber auch ich habe mal keine Kraft und eine andere Person macht mir das zum Vorwurf. Es ist bekannt, dass man die Geschehnisse in Träumen verarbeitet und genau das tue ich, mehr oder weniger, da ich wirklich schlecht schlafe.
Es verletzt mich sehr, dass diese Person einfach davon ausgeht, dass es mir prima geht nur weil ich in einer Beziehung bin die unproblematisch ist. Natürlich könnte es mir schlechter gehen, aber das ist das schlimmste, was mir seit Jahren passiert ist.
Ich werde die OP im Dezember haben, in weniger als einem Monat und ich merke die Angst, aber ich werde mich so gut es geht von ihr fern halten.
Aber ich hoffe wirklich, dass ich danach mich wieder mehr den Geschichten widmen werde, denn ich habe euch nicht vergessen♡

Ich liebe euch und wenn ihr eine schwere Zeit habt könnt ihr mir gerne schreiben♡ Denn ich weiß wie schwer es manchmal sein kann und was es für einen Unterschied mach, jemanden zu haben, der einem nur zuhört ohne Vorwürfe zu machen♡ Ich bin gerne die Person auf die ihr euch stützen könnt♡♡♡

Und ich wünsche euch von ganzem Herzen nun einen guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht♡☆

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt