11.03.2017
Du
"Muss ich jetzt eigentlich immer auf die Kamera aufpassen, also dass ich nicht überall mit drauf bin?", fragte ich an Songhyung und Hobeom gerichtet.
"Nein, also es ist deine Entscheidung, aber da es eine YouTube Serie ist, dürfte es kein Problem sein.", sagte Hobeom.
"Okay gut.", sagte ich und ging mit meinem Teller Nudeln glücklich zu Yoons.
"Noona, darfst du?", fragte Kookie mich, bezogen auf die Kamera und ich nickte.
"Gott sei dank.", sagte Yoons und umarmte mich.
"Jungs! Besprechung!", rief Hobeom plötzlich.
Ich zuckte auf, als seine Stimme die Luft durchschnitt.
"Schatz, kommst du mit?", fragte Yoons und küsste mich.
"Soll ich?", fragte ich und schaute zu ihm hoch.
"Nein, iss auf und Stress dich nicht. Ich liebe dich.", sagte er und küsste mich nochmal.
Dann ging er zusammen mit den Jungs und ihren Managern weg um Sachen zu besprechen.
Wir waren in Chile. Hier wurde ihre Red Bulett Tour beendet.
'Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Kookie war damals um die 16 und Jin hatte noch keine Falten.'
Ich grinste auf Grund meiner Gedanken und aß dann weiter auf.
Danach ging ich zu Yoongi.
Ich setzte mich auf einen Stuhl etwas außerhalb des Kreises, um nicht zu stören, aber anscheinend waren sie eh schon fertig mit der Besprechung.
Ich wechselte meinen Platz zu Yoons, da das Sofa auf dem er saß jetzt frei war.
"Schatz, komm her.", sagte ich und zog ihn an mich, damit er sich etwas ausruhen konnte.
Nach einer Weile legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und schlief etwas, während ich mit seinen Haaren spielte.
"Ihr solltet mal wieder alle eure Haare schwarz machen.", sagte ich.
Yoons' Haare waren zwar nicht so kaputt wie beispielsweise die von Jiminie, aber so richtig schön waren sie auch nicht mehr.
"Wenn ihr immer so viel arbeitet, leidet nicht nur euer Körper, sondern eure Haut, Haare, Nägel und Psyche.", sagte ich leise.
"Ich weiß.", sagte Tae und setzte sich zu uns.
"Schaut euch beide an, wirklich. Ihr seid so süß.", sagte Namjoon plötzlich.
Ich wurde rot und schaute runter zu Yoons.
Joonie stand noch kurz da und starrte uns an, bevor er wieder ging.
"Ihr müsst zum Styling kommen!", rief plötzlich jemand aus der Crew.
Tae stöhnte und stand dann auf.
"Na dann mal los...", sagte er dabei.
Ich streichelte über Yoongis Wange und versuchte ihn wach zu machen.
"Yoongi... Baby.... Aufwachen.", sagte ich leise.
"Mjaa...", knurrte er müde und stand auf.
"Warum bist du so müde? Hast du nicht gut geschlafen?", fragte ich besorgt.
"Ich hab noch Texte geschrieben.", sagte er.
Ich machte einen besorgten Ausdruck.
"Du solltest schlafen, Yoongi.", sagte ich.
"Ich weiß...", sagte er und setzte sich auf einen Stuhl.
Ich ging wieder zum Sofa und schloss meine Augen, da ich ebenfalls müde war.
Nicht lange und ich schlief bereits tief und fest."Jemand muss sie aufwecken."
"Ich nicht. Was, wenn sie mich haut, weil sie das von Yoongi hat."
"Sie sieht auch noch so süß beim schlafen aus."
"Warte, ich mache ein Foto.", hörte ich.
Langsam öffnete ich meine Augen.
"Was?....", fragte ich müde und setzte mich auf.
"Ah Noona! Endlich bist du wach. Das du von dem ganzen Lärm nicht so wieso aufgewacht bist... Es geht los.", sagte Hoseok und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~