▪ 33 ▪

1.4K 46 3
                                    

30.03.2017

"Was machst du denn hier?!", fragten wir gleichzeitig und lachten dann. Yoongi starrte uns verwirrt an, das gleich ging auch für Sophias Partner. "Das ist ein Zufall!", sagte sie und lachte. "Dem kann ich nur zustimmen. Yoongi, dass ist Sophia.", sagte ich glücklich. "Hey.", sagte er noch ein wenig verwirrt. "Uff...", sagte Sophias Freund und grinste. Sie rollte nur die Augen und lachte, also hielt ich alles für einen Insider. "Das muss ein Zeichen sein! Dass wir uns immer im Fitness Center treffen.", sagte sie und lächelte. "Du hast recht.", sagte ich. "Aber weißt du, Mike und ich wollten Kuchen essen gehen, wollt ihr vielleicht mitkommen?", fragte Sophia. "Ähm... Also ich würde gerne mitkommen, aber wir sind gerade erst gekommen.", sagte ich. "Ich bin raus, sorry.", sagte Yoongi und hob abwehrend seine Hände. "Aber du kannst ja mitgehen. ... Aber pass auf dich auf, Schatz. Ich liebe dich.", sagte Yoongi und ging. Man hörte die Jungs noch rumschreien, als Yoongi ankam.
"Na gut. Dann gehen wir mal. Wir müssen ein paar Minuten gehen, Mike wohnt etwas weiter weg.", sagte Sophia. "Kein Problem.", sagte ich und lächelte. "Geh mal ein Stück vor.", sagte Mike. Sophia behielt ihr Lächeln einfach auf den Lippen. "Vorgehen?", fragte ich und lachte nervös. "Ja.", sagte er.
Ich machte es, aber war ein wenig verwirrt.
"Oh verdammt.", sagte er. Ich drehte mich ein wenig verwirrt um. "Was?" "Er bewundert deinen Arsch.", sagte Sophia. "Du hast echt eine geile Figur.", sagte er. "Oh haha...", sagte ich bloß. 'Ich meine. Er ist ein Mann... Und offen... da ist nichts dabei......'
Ich räusperte mich und ging dann einfach weiter, aber neben Sophia.
Als wir bei ihm ankamen gingen wir in das kleine Zimmer mit Bett und Computer darin. Plötzlich kam er an und zog mein Oberteil gerade so hoch, dass man meinen Busen nicht sah.
Ich schaute bloß zu Sophia, aber es interessierte sie nicht. "W-was machst du da? Haha...", sagte ich nervös. "Nichts, nichts...", sagte er. Ich ging auf das Bett zu Sophia und tat, als wäre ich an meinem Handy. In Wahrheit schrieb ich Jungkook. Yoongi konnte ich es nicht sagen, davor hatte ich zu sehr Angst.
-Jungkook! Hilf mir der Typ fässt mich an!!!! Ich will hier weg! Was soll ich machen?!-
"Ich glaube, ich würde dich echt ficken, wenn ich dürfte.", sagte er. Ich riss meine Augen auf und starrte ihn an.
"Wirklich.", sagte er. Ich lachte nur komisch und schaute wieder auf mein Handy.
-Jungkook ich schwöre zu Kim Namjoon ich will hier weg! Rette michhhhhhhh!-
Nach ein paar Sekunden blinkte mein Handy auf.
-Noona was ist los?! Soll ich Yoongi Bescheid sagen?!-
-Kookie bloß nicht! Kannsz du kommen?! Bktte Jungkookie ich gühl mich nichtwohl!-
Ich schickte ihm meinen Standort und zog meine Jacke wieder gerade hin.
"Kiffst du oder so?", fragte Mike. "Nein.", sagte ich. Er warf eine Dose rüber und Sophia fing sie. "Was ist das, schatz?", fragte sie und öffnete sie. "Kekse.", sagte er. Sophias Augen leuchteten auf und sie riss die Schachtel auf. "Die riechen gut.", sagte ich. Kaum hatte ich das gesagt, steckte Sophia mir einen in den Mund. Ich aß einen halben, bis ich nicht mehr konnte. Der Keks war komisch. "Was sind das für Kekse?" "Hash cookies."

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt