▪ 50 ▪

1.1K 45 0
                                    

25.05.2017

"Yoongi? Wie geht es euch?", fragte ich und setzte mich aufrecht hin, als ich seinen Skype Anruf annahm. "Gut. Ich vermisse dich.", sagte er. Das sagte er meistens. "Sei nicht traurig Yoons... Ich liebe dich und ich werde dich nicht vergessen.", sagte ich. "Ach du bist doch auch traurig... Wie geht es unserem Kind?", fragte Yoons. Ich fasste auf meinen Bauch und lächelte. "Super.", sagte ich. "Das ist gut..." "Yoongi hyung! Was machst du!?", rief jemand im Hintergrund. "Ich telefoniere mit meiner Frau!", antwortete er laut. Ich lachte. "Noona!", rief Taehyung und kam angelaufen. "Hey TaeTae. Wie geht es dir?", fragte ich ihn und lächelte. "Es geht mir gut. Guckst du die Livestreams von unseren Konzerten?", fragte er und ich nickte. "Hast du gesehen wie lustig Yoongi getanzt hat?", fragte Tae grinsend. "Was machst du hier überhaupt?", fragte Yoons und stöhnte genervt. "Yoongi!", sagte ich böse. "Die Qualität von dem Laptop ist so schlecht... Ich kann dich gar nicht richtig erkennen.", sagte er traurig. "Das ist nicht meiner. Es ist der von deinen Eltern.", sagte Yoons. "Ich weiß. Sie wollen das neue Kram nicht.", sagte er und lachte. In diesem Moment bekam ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. "Jiminie ist live.", sagte ich zu Yoons und stellte mein Handy auf.
"Woa... Ich bin wieder ein kleines Schwein geworden...", war das erste, was ich hörte. Er lächelte, aber ich erkannte schon an seiner Stimme, dass er verletzt war. "Oh! Yoongi wenn ich jetzt dort wäre!", sagte ich wütend. "Willst du ihn sprechen?", fragte Yoons. "Ich kann doch nicht einfach in das Live Video platzen.", sagte ich. "Ich mach die Video Funktion aus.", sagte Yoons und stand auf. "Ja..", sagte ich.
"Ich gehe zu ihm. Whoa... Ich verstehe nicht, wieso er immer so über sich redet... Genau wie du.", sagte Yoons. "Stimmt doch gar nicht...", sagte ich. "Du hast es mindestens gedacht.", sagte Yoons und ich hörte, wie er an der Tür klopfte. "Jiminie, noona will mit dir sprechen.", sagte Yoongi. "Noona! Army Noona ist am Telefon!", sagte er glücklich.
"Jiminie! Ich hab deinen Livestream gesehen! Hör auf dich immer schlecht zu reden! Du weißt, dass Army dich liebt!", sagte ich aufgebracht. Jimin lachte. "Danke.", sagte er. "Jiminie! Love yourself!", sagte ich sorglos. Jetzt lachte er noch mehr. "Werd ich.", sagte er bloß. "Ich geh jetzt wieder. Jiminie... Bis später.", sagte Yoons.
"Babe..." "Hm?", fragte er. "Die Zeit scheint irgendwie stehen geblieben zu sein. Ich sehe dich nie wieder.", sagte ich traurig. "Du weißt, dass die Zeit vergeht.", sagte Yoons. "Ich weiß....Ich denke, ich werde fragen, ob ich mich mit Jinki und den anderen von Shinee treffen kann.", sagte ich monoton. "Mach das.", sagte er unbeeindruckt. "Yoons... Die Zeit vergeht so langsam, das heißt ich habe länger Zeit um dir Liebe zu schenken.", sagte ich lachend.
"Du bist süß.", sagte Yoons bloß. "Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett. Ich liebe dich. Und ich vermisse dich.", sagte ich zu Yoons. "Okay. Ich dich auch. Pass auf dich auf.", sagte Yoons und legte dann auf.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt