22.03.2017
Ich wachte auf, weil ich fror. Ein kalter Luftzug stieß an meine Haut und sie bedeckte sich sofort mit Gänsehaut.
Ich drehte mich zur Seite und schaute in Yoongis schlafendes Gesicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und strich die Haare aus seinem Gesicht, bevor ich aufstand.
Ich zog mir einen schwarzen Hoodie von ihm über und zog irgendeinen schwarzen Spitzen Tanga zusammen mit Plüsch Socken aus meinem Koffer.
Ich wollte ein wenig Frühstück machen, aber auf diesem kleinen Raum etwas braten konnte ich nicht, weil es zu laut und zu stinkig wäre. Etwas bestellen wollte ich auch nicht, da ich mich dann anziehen müsste.
'Yoongi mag eh keine schweren Sachen am Morgen... Ich könnte einen Obst und Gemüse Teller machen. Und Cornflakes.'
Ich freute mich darauf ihm eine Freude zu machen, bis mir in den Kopf kam, dass er es nicht mögen könnte. Oder dass er etwas besseres verdient hätte.
Ich versuchte mir darüber keine Gedanken zu machen und schnitt einfach weiter die Sachen. Im Anschluss platzierte ich alles schön auf den Tellern und packte diese dann auf ein Tablett.
Als ich noch etwas an einer Frucht abschneiden wollte, musste es passieren und ich schnitt mir in den Finger. So schnell es ging machte ich ein Pflaster drüber und versuchte es zu vergessen.
Komisch, wie mir in diesem Moment wieder in den Sinn kam, als ich meinen Daumen so komisch verstellt hatte.
"Schatz... Du siehst süß aus.", sagte er. Ich schreckte leicht auf und drehte mich zu ihm.
"Guten Morgen.", sagte ich und hüpfte auf das Bett.
Er küsste mich und strich durch meine Haare.
"Bist du schon ausgeschlafen?", fragte ich ihn und er nickte. "Und du? Wie fühlst du dich?", fragte er mich. "Super...", sagte ich und grinste.
Yoongi nahm meine Hand und hielt sie zwischen uns. "Was hast du gemacht?", fragte er mich neugierig.
"Ach ja! Ich habe ein kleines Frühstück gemacht. Aber wirklich nur ein kleines und nichts besonderes.", sagte ich verlegen.
Yoongi setzte sich auf und lächelte.
"Danke.", sagte er glücklich. "Bitte.", sagte ich und küsste ihn. Ich klaute mir eine Erdbeere und stand dann auf, um mir etwas zu trinken zu nehmen.
"Schatz.", sagte Yoons und ich sah erwartungsvoll zu ihm.
"Ich liebe dich.", sagte er und schaute mir dabei in die Augen. Man sagt, wenn Leute lügen, schauen sie einem nicht in die Augen und ich habe das Gefühl, Yoongi starrt in meine Seele.
"Ich dich auch.", sagte ich und grinste fröhlich.Nach dem Frühstück lagen wir ein wenig im Bett und kuschelten, doch irgendwann musste Yoons wieder ein wenig an seinen Songs arbeiten. Ich lag im Bett und überlegte was ich machen könnte, als mich das Gefühl überkam, dass eine Umarmung jetzt toll wäre.
Ich stand auf und kuschelte mich an Yoongi. "Was ist babe? Wir haben eben erst die ganze Zeit gekuschelt.", sagte er und streichelte über meinen Kopf. "Egal...", sagte ich und küsste ihn. Er legte seine Hand an meinen Nacken und drückte mich noch näher an sich heran. Gerade, als wir uns im Kuss verloren, klopfte es an der Tür.
"Wer ist das?", fragte ich. Yoongi zuckte mit den Schultern und stand auf, um dem Unbekannten die Tür zu öffnen.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~