Hobi ging aus dem Raum und ließ uns allein.
"Also... Was wolltest du?", fragte ich in der unbekümmertsten Stimme, die ich hin bekam.
"Es tut mir leid, was ich gesagt habe, aber du musst mich auch verstehen. Du isst wirklich wenig im Vergleich zu anderen und dann sagst du so etwas.", sagte Yoons.
"Ich weiß. Ich hab überreagiert. Ich war einfach nicht auf deine Antwort gefasst.", sagte ich leise.
"Das sollst du auch nicht sein. Ich als dein Mann sollte so etwas nicht sagen.", sagte Yoons.
"Ist schon okay. Ich habe auch dumm reagiert.", sagte ich und wischte eine Träne weg.
"Lass uns nicht irgendwem die Schuld geben und das einfach vergessen. Wir lernen daraus.", sagte Suga und lächelte leicht.
Ich nickte.
"Ah komm her!", rief er plötzlich und kam auf mich zu.
Er zog mich in eine feste Umarmung und setzte so viele kleine Küsschen auf meine Haut, wie es ging.
"Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn.
"Ich dich auch... Und jetzt komm.", sagte er und hob mich hoch.
Ich schling meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn nochmal.
"Yoongi!", rief ich empört, als ich fühlte, dass er versuchte mit meinem Popo die Türklinke runter zu drücken.
"Ich kann sie auch einfach aufmachen!", sagte ich und wurde rot.
"Hmm... Langweilig.", sagte er bloß.
Danach gingen die Vorbereitungen für das Konzert heute erst richtig los.
Ich machte mir wieder große Sorgen um Jungkook, aber anscheinend hat er ein wenig auf uns gehört, denn heute brachte er sich körperlich nicht an seine Grenzen.
Nach dem letzten Song kam Yoongi zu mir.
Ich lief zu ihm und gab ihm einen schnellen Kuss, nur um ihm danach das kalte Wasser zu geben.
"Babe, ich bin verschwitzt.", sagte er und zog sein Oberteil aus.
"Als hat mich das je gestört.", sagte ich bloß.
"Zieht euch schnell um, so dass wir schnell nach Hause können!", rief Sejin.
"Genau. Beeil dich.", sagte ich und küsste ihn nochmal.
"Lasst uns heute Abend noch was trinken!", rief Jin.
"Wir können in mein Zimmer!", rief Namjoon.
"Okay.", sagte Suga und zog sich dann weiter um.
Wir fuhren schnell nach Hause und trafen uns geduscht und in bequemen Sachen alle bei Rap Mon.
"Auf das Konzert in Chile!", sagte Namjoonie und wir stießen gemeinsam an.
"Ah.... Endlich wieder Alkohol.", sagte ich und schüttete mein Glas wieder voll.
Yoongi schaute nur schnell zu mir rüber und beobachtete mich, wie ich langsam immer mehr trank und es irgendwann Einfluss auf mein Verhalten hatte.
"Ich brauche jetzt erstmal gute Musik!", rief ich und holte mein Handy raus.
"Jemand muss sie aufhalten...", sagte Tae und lächelte.
"Lasst sie machen.", sagte Yoons und beobachtete genau was ich tat.
"Caught in a LIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!", schrie ich und machte das Lied an.
"Jiminie komm herrr!", weinte ich und streckte meine Hände aus.
"Warte!", sagte er und kam zu mir.
Wir tanzten und sangen gemeinsam zu dem Lied von Jiminie, bevor ich auf Yoongis Schoß hüpfte.
"Just let me loooooove youuuu!", rief Jimin.
Namjoon schaute geschockt auf.
"Ist das von dem neuen Album?", fragte ich aufgeregt.
"Ich- also- das-", stotterte Jimin panisch und rannte dann einfach auf Toilette.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~