▪ 55 ▪

1K 42 16
                                    

Yoongi

"Es ist auf  jeden Fall nichts mit dem Kind, dem geht es prima, aber irgendwoher müssen ihre Symptome ja kommen.", sagte der Arzt so wohl zu mir als auch an meine Frau gerichtet.
Ich war zwar erleichtert das zu hören, aber trotzdem immernoch nicht schlauer als vorher. "Haben sie irgendwelche Beschwerden?", fragte der Arzt. Sie schüttelte müde den Kopf. "Ihre Frauenärztin sagte, sie habe wenig Gewicht zugenommen für eine Schwangerschaft.", sagte ich schnell. "Aha...", sagte der Arzt konzentriert. Er tastete meine Frau ein wenig ab. Wäre er kein Arzt, wäre er jetzt aus anderen Gründen im Krankenhaus. "Ich werde einmal Blut abnehmen und sie bleiben im Krankenhaus. Ich will sie weiter im Auge haben. Außerdem sind ihre Lymphknoten etwas angeschwollen. Tun sie ihnen nicht weh?", fragte der Arzt meine Frau. Sie gähnte und schüttelte den Kopf. Der Arzt lächelte ein wenig. "Ich seh schon, ich langweile sie. Dann werde ich jetzt nur noch schnell Blut abnehmen und Schwester Eva wird sie auf ihr Zimmer begleiten.", sagte der Mann und holte eine Spritze raus. Meine Frau zuckte nicht mal mit den Wimper als der Doktor die Spritze anlegte und in ihre Haut stach. Stattdesssen schaute sie intensiv auf ihren Arm. Ich dachte, sie beobachtet, was der Arzt macht, aber als er die Spritze weg nahm, schaute sie immernoch auf die gleiche Stelle. Sie wirkte, als wäre sie in einer anderen Welt. Weit etnfernt von mir und ihrem Kind. Der Arzt ließ uns gehen und sie starrte monoton in die Luft.
"Ist alles gut, Schatz?", fragte ich sie und fuhr ihr durch die Haare. Sie nickte und legte ihren Kopf an meine Schulter.
"Du weißt, wenn etwas ist, kannst du es sagen.", sagte ich. Sie nickte wieder und in diesem Moment blieb die Schwester stehen.
Hier ist ihr Zimmer. Die Besuchszeiten sind bald vorbei, aber wenn sie ihr noch Sachen bringen wollen, dann mache ich eine Ausnahme.", sagte sie zu mir.
Ich nickte während sie das Zimmer verließ.
"Schatz... Ich hole ein paar Sachen okay. Ich komme gleich wieder.", sagte ich. Sie öffnete ihre Augen und starrte mich an.
"Yoongi. Es ist alles so perfekt. Wir werden Eltern, unsere Beziehung läuft super, eure Karriere läuft super... Deswegen habe ich Angst, vor dem was kommt.", sagte sie. "Schatz... Was soll denn kommen?", fragte ich und legte meine Hand auf ihr Bein. Sie zuckte mit den Schultern und schaute aus dem Fenster.
"Ich weiß es nicht.", sagte sie leise. Ihr Schultern hoben und senkten sich langsam und sie starrte wie immer verträumt aus dem Fenster. Ich gab ihr einen Kuss und stand auf.
"Ich bin gleich wieder da.", sagte ich und verließ das Zimmer leise.
Ich bemühte mich, keine lauten Geräusche zu machen, da sie in der Stille noch störender wirkten.
Ich war gerade dabei die Treppe runter zu gehen, als ich den Namen meiner Frau hörte.
"Ihr Schicksal ist so tragisch... Schwanger und Krebs... Was wird bloß aus dem Kind?" "Im wievielten Monat war sie noch gleich?" 'Im vierten....'
Ich ging die Treppen weiter runter. Meine Knie fühlten sich an, als würden sie gleich nachgeben und mein ganzer Körper verlor sein Gefühl. In meinem Bauch bildete sich eine Übelkeit die sich bis in meinen Hals hoch arbeitete. Ich holte mein Handy raus und schrieb einen von den Managern, damit sie meiner Frau ein paar Sachen brachten. Dann ging ich nach Hause, so schnell ich konnte.
"Hyung? Wo ist- ist alles gut?", fragte Taehyung als er mich sah. "Ja, ja.", hauchte ich und steuerte unser Studio an, wo ich mich auf mein Sofa fallen ließ und in die Luft starrte. Ich fühlte mich als wäre das nicht mehr mein Körper. Es fühlte sich an, als wäre ich gelähmt. Als wäre etwas aus meinem Leben gerissen worden. Und es tut weh. Es tut so verdammt weh.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt