▪ 29 ▪

1.5K 59 10
                                    

"Hobi kannst du mitkommen?...", fragte ich, als ich vor unserer Zimmertür stand. "Ja, klar.", sagte er. Sofort nachdem ich die Tür öffnete, lief Suga auf mich zu und umarmte mich. "Schatz es tut mir leid.", sagte er. "Yoons. Es ist alles gut.", sagte ich. "Wir schauen jetzt erstmal was ist.", sagte ich und hielt den Schwangerschaftstest hoch. Yoongi nickte und setzte sich gemeinsam mit Hobi auf unser Bett und ich ging auf die Toilette, bereit, mein Schicksal heraus zu fordern.

Hoseok

"Hyung. Ich dachte echt, dass du zu müde für so etwas wärst, zumindest auf der Tour.", sagte ich überrascht. Yoongi schaute mich mit großen Augen an und lachte dann verlegen, wobei er wie immer seine Hand in den Nacken legte. "Sie ist immer noch meine Frau.", sagte er schüchtern. "Das dürfen wir nicht Jungkook erzählen.", sagte ich und musste gemeinsam mit Yoongi lachen. Unser Maknae würde drei Monate geschockt sein. "Whoaa hyung. Bist du so nervös?", fragte ich als ich sah, dass seine Hände zitterten.
"Es geht, wieso?", fragte er monoton. "Ach egal.", sagte ich bloß.
Plötzlich ging die Tür auf. Yoongi und ich starrten beide gespannt zu Noona. "Und?", fragte ich schnell. "Wir müssen jetzt erstmal warten.", sagte sie und lächelte ein wenig verklemmt. Sie legte die beiden Tests auf Papiertüchern auf den Tisch und setzte sich auf den Stuhl daneben. Die nächsten paar Minuten saßen wir alle auf einer heißen Herdplatte. Suga hyung stand andauernd auf und setzte sich wieder. Noona kaute an ihren Nägeln und ich wacktelte mit meinem Bein. Irgendwann sagte Noona etwas.
"Wisst ihr... Ich glaube, der Schock ist jetzt vorbei. Egal was jetzt kommt, ich nehm es so hin.", sagte sie. Nach weiteren 5 Minuten stürmte Yoongi auf die Tests zu und nahm sie in die Hand.
"Und?", fragte Noona und schaute wie erstarrt auf einen Fleck auf dem Boden. "Zwei Striche.... Schatz das heißt.." "Oh Gott... Ich war doch nicht vorbereitet.", sagte sie und hielt sich schluchzend die Hände vor das Gesicht. "Oh! Nicht weinen.", sagte ich und saß überrascht da. Yoongi nahm seine Frau in die Arme und ich streichelte über ihren Rücken. "Alles gut Schatz... Wir schaffen das...", sagte Yoongi. Ich nahm den Test in die Hand und sah die zwei Streifen, die für ein positives Resultat stehen sollten. Ich weiß, es war unangebracht, aber meine besten Freunde werden Eltern und ich freute mich. Die Tränen kamen einfach. Also weinten jetzt alle im Raum, denn auch Yoongis Augen waren feucht.
"Was werden unsere Manager sagen?... Yoongi ich habe Angst...", sagte Noona besorgt. "Na, na... Lass die Angst doch nicht die Freude besiegen. Ich weiß, es ist anstrengend, aber so kannst du nicht denken. Du musst weiter so stark sein, Noona.", sagte ich.
Sie löste sich von Yoongi und ließ sich in den Sessel fallen.
"Ich bekomme ein Kind. Aus meiner Vagina wird ein kleiner Mensch gepresst werden.", sagte sie.
Yoongi hyung und ich standen wie versteinert da. Solche Worte in diesem Moment waren... Naja. Wenigstens weinte sie nicht mehr.
"Okay. Ich werde Mutter. Yoongi. Wir kriegen ein Kind.", sagte sie jetzt etwas zuversichtlicher.
"Freust du dich?", fragte er sichtlich bestürzt, doch als seine Frau nickte, erstrahlte hyungs Gesicht und auch ich bekam wieder Tränen in den Augen.
"Dann überlegen wir uns mal, wie wir das den anderen beibringen.", sagte Noona und wischte noch eine letzte Träne weg.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt