▪ 46 ▪

1.2K 47 5
                                    

Du

Ich wachte auf, weil Yoongi sich bewegte. Langsam öffnete ich meine Augen, doch wollte sie sofort wieder schließen. "Schlaf weiter... Ich bin gleich wieder da.", sagte Yoongi. Ich legte mich wieder hin und er gab mir seine Strickjacke zum einkuscheln und sein Nackenkissen zum schlafen, was ich dann auch tat.
Ich wachte erst wieder auf, als ich den lauten Atem der Jungs hörte.
"Schatz... Bist du wach?", flüsterte Yoons und ich nickte. Mein Kopf tat weh. "Komm her Süße.", sagte er und nahm mich in den Arm. Kurz danach hob er mich hoch und wir verließen BigHit so. "Lass mich runter.", sagte ich monoton. Er ließ mich runter, aber legte mir dann seine Jacke um. "Wir gehen morgen zum Arzt.", sagte er.
"Warum?", fragte ich mit müder Stimme. "Du wirst krank.", sagte er bloß und küsste mich. Ich nahm seine Hand und wir stiegen in das Auto ein.
"Baby.... Gib mir deine Hand....", sagte ich und tastete an Yoongis Arm lang. Er nahm meine Hand und küsste sie vorsichtig.
"Sind wir endlich zu Hause?", fragte ich irgendwann ungeduldig. Meine Kopfschmerzen ließen nicht nach und außerdem war mir furchtbar übel. "Gleich mein Schatz. Nur noch kurz.", sagte Yoons. Wir kamen im Hotel an und ich fiel sofort ins Bett und schlief wie ein Stein.

Yoongi

"Vielleicht sollten wir einen Arzt kommen lassen.", sagte Songhyung. "Ich wäre eigentlich dafür, sie ins Krankenhaus zu bringen. Wenn wir vorsichtig sind, sieht uns niemand.", sagte ich. "Ihre Ausstattung ist besser. Es geht hier nicht mehr nur um meine Frau, sondern auch um mein Kind.", sagte ich. "Yoongi, es ist nicht so, dass die Ärzte sie nicht auch hier besuchen können. Wir leben in 2017, da sind auch Hausbesuche von Qualität.", sagte Chiwon. Ich stöhnte. Plötzlich hörte ich ein leises stöhnen.
Ich drehte mich sofort um und lief in mein Zimmer zu meiner Frau.
Sie lag schweißübergossen im Bett und ihre Brust hob und senkte sich schnell. Ich nahm sie auf den Arm und gab ihr einen Kuss. "Suga hyung-" "Wir fahren jetzt ins Krankenhaus.", sagte ich und unterbrach Namjoon.
"Ja.", sagte Chiwon und lief los.
Wir wurden nicht gesehen, wie ich mir dachte.
Die Ärzte übernahmen sie sofort und ich sagten ihnen alles, was ich über ihren Zustand wusste und die Liste war lang.
"Es ist eine Grippe mit hohem Fieber, ausgelöst von Stress. Arbeitet sie viel?", fragte die Schwester. "Ähm... Sie ist mit auf unserer Tour.", sagte ich. "Also... Normalerweise ist reisen als Schwangere nicht so schlimm, so lang sie nicht hoch schwanger sind, aber...", die Schwester unterbrach sich und sah zu meiner Frau. Ich hielt ihre Hand und die Schwester strich über ihre Stirn. Am liebsten hätte ich ihre Hand weg geschlagen.
"Aber sie scheint irgendwie belastet zu sein... Sie brauch Ruhe. Wirklich Ruhe!", fuhr die Schwester fort. "Wie lang?", fragte Songhyung. "Sie muss mindestens ein paar Wochen Ruhe haben. Keine Arbeit, keine stressige Umgebung.", sagte die Schwester.
Ich atmete tief durch. Meine Frau wurde wieder etwas ruhiger.
"Es könnte hormonell sein, auf Grund der Schwangerschaft.", sagte sie dann.
"Aber am besten für sie wäre es, zu Hause zu sein.", sagte die Ärztin jetzt.
"Ja...", sagte ich und küsste sie. Sie musste nicht dort bleiben. Ihr und dem Kind ging es wieder besser, aber sie schlief die ganze Zeit.
Ich traf mich noch mit Namjoon und Songhyung, während Chiwon aufpasste, dass meine Frau weiter ruhig blieb.
"Yoongi, ich weiß, du willst sie bei dir haben, aber du siehst, dass es ihr nicht gut geht mit dem Stress.", sagte ihr Manager. Ich nickte.
"Aber sie kann nicht allein zu Hause im Dorm bleiben. Ich will ein Haus kaufen, aber wenn ich Zeit für sie habe. Sie soll sich nicht einsam in einem großen Gebäude fühlen.", sagte ich.
"Hyung! Wie wäre es, wenn sie zu deinen Eltern geht?"

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt