Du
Ich schaute auf mein Handy, weil ich eine Benachrichtigung bekam. Hoseok drehte ein V Live. Er erzählte ein wenig von der Tour und allem. Ich schaute es allein, da Yoons an der Musik arbeitete. Irgendwann stieß Jimin im Live dazu.
"Jimin! Army haben nach dir gefragt!", rief Hobi laut. "Oh.", sagte Jimin überrascht. "Hier. Nimm mein Handy einfach und bring es mir später wieder. Byeee!", rief er und verschwand aus dem Live Video. Ich war geschockt, wie Army sich einfach so respektlos verhalten konnten.
"Yoongi!", sagte ich aufgebracht. Er schob seine Kopfhörer an die Seite und schaute mich erwartungsvoll an. Ich erzählte ihm die Geschichte und er schloss nachdenklich die Augen.
"Es ist schwer. Das weißt du doch babe... Mach dir keine Gedanken. Wenn du Hobi das nächste Mal siehst, kannst du ihm ja zuhören ohne nach wem anderes zu fragen.", sagte Yoons monoton. "Ja... Mach ich auch.", sagte ich entschlossen. Dann schloss ich meine Augen, um kurz meine Gedanken zu ordnen. Die Kopfschmerzen machten mich verrückt und irgendwann stand ich auf und suchte nach Songhyung und Chiwon, doch fand sie nicht, also ging ich zu Namjoon. Ich wollte Yoongi nicht stören und außerdem ist Joon wie mein Bruder. Eigentlich bin ich älter als er, aber es ist ein wenig wie bei Jimin und ich fühle mich immer jünger als andere. Auch, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, ihn immer zu stören.
Ich klopfte an seine Tür und wartete, bis sie auf ging.
"Oh! Noona! Komm rein.", sagte er und machte platz. "Joonie... Hast du ein Kühlkissen oder so hier? Oder weißt du wo Chiwon und Songhyung sind?", fragte ich. Namjoon schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid... Ist alles gut? Du siehst sehr blass aus.", sagte er. Ich nickte, doch schüttelte kurz darauf doch meinen Kopf. Mir war kalt und gefühlt alles tat mir mittlerweile weh. Mein Kopf war bloß das schlimmste. "Namjoon... Kannst du Yoongi holen?", fragte ich leise. "Ja, klar... Oder willst du lieber in euer Zimmer?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Hol bitte einfach Yoons...", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Oh... Ja.", sagte er und lief los. Ich wischte mir eine Träne weg und setzte mich mit einem Kissen in den Armen auf das Bett. Nach einigen Sekunden ging die Tür wieder auf.
"Schatz, was ist los?", fragte Yoongi und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Nacken und ließ die Tränen einfach laufen.
Namjoon setzte sich neben mich und streichelte über meinen Rücken. "Ist alles gut...", sagte Yoongi leise und küsste mich auf die Wange.
"Nein... Ich hab Kopfschmerzen...", weinte ich leise. "Oh nein... Okay... Ich rufe Chiwon an und er bringt uns ein Kühlkissen und eine Suppe und dann legst du dich hin und schläfst ein wenig... Okay?", fragte Yoongi und ich nickte.
"Aber ihr dürft nicht gehen...", sagte ich leise. Namjoon und Yoons nickten, bevor Namjoon Chiwon anrief.
"Aber woher kommen denn die Kopfschmerzen? Warst du lange wach oder so?", fragte Namjoon brüderlich. Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht... Einfach so...", sagte ich. Dann wurde es mir peinlich, dass ich einfach geweint habe und ich suchte auf dem Boden einen Punkt, den ich anschauen konnte. "Tut mir leid, für die Umstände...", sagte ich leise. "Alles gut Schatz... Das passiert...", sagte Yoongi und küsste mich. "Du bist jetzt wichtiger, als die Arbeit.", fügte er noch hinzu. Namjoon fuhr sich mit der Hand durch die Haare, als es plötzlich klopfte. Er stand auf und verschwand draußen kurz.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~