▪ 51 ▪

1.1K 46 1
                                    

03.07.2017

"Ich bringe dich nach Hause.", sagte Chiwon zu mir. "Warum?", fragte ich. "Damit du dir neue Sachen holen kannst.", antwortete er. Ich stimmte zu und setzte mich ins Auto.
Ich hatte das Gefühl, ich habe den Überblick über die Zeit verloren. Seit Yoons nicht mehr da ist, warte ich einfach nur noch. Dafür habe ich viel Zeit. Das Treffen mit Jinki und den Anderen von Shinee war sehr schön, aber Jonghyun sah so aus, als würde ihm etwas auf der Seele liegen, doch wollte er nicht sagen was. Er wollte mich nicht belasten...
Sie wussten von meiner Schwangerschaft, aber haben es nicht bemerkt, da ich meinen Bauch unter den großen Pullis von Yoons verstecken kann.
Als wir ankamen ging ich in die Wohnung, die erschreckend ruhig war. Mir fuhr ein Schauer über den Rücken. Plötzlich klingelte es. Verwundert sah ich Chiwon an.
"Wer ist das?", fragte ich ihn, doch er sah genau so überrascht aus. "Songhyung?", fragte er und zuckte mit den Schultern.
Als ich die Tür aufmachen wollte, öffnete sie sich von selbst.
Ich sah auf den Türknauf und von dort wie in Zeitlupe nach oben. Meine Augen fielen auf die männlichen Hände, die ich nur all zu gut kannte. Schon da schob meine Oberlippe sich nach oben, doch als ich endgültig in Yoongis Augen sah, wurden meine Beine schlaff und ich fiel schluchzend auf den Boden.
"Schatz...", sagte Yoons und kam zu mir runter. Ich drückte mich hoch und schlang meine Arme um ihn. "Ich habe dich vermisst...", sagte ich leise. "Ich dich auch.", sagte Yoons und küsste meine Wange.
Ein lautes Aw kam von außerhalb der Tür und ich lächelte leicht. "Komm hoch.", sagte Yoons und nahm mich anstatt seine Koffer auf den Arm. "I love youu~", sagte er leise in mein Ohr. Ich küsste ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er ging in unser Schlafzimmer und legte sich mit mir aufs Bett. Seine Schuhe zog er auf dem Weg aus und ließ sie vor unserem Bett liegen.
"Willst du schlafen?", fragte ich Yoons und er nickte. "Warte. Wie geht es euch?", fragte Yoons und zog mein Oberteil hoch. "Gut. Ich muss morgen zum Arzt. ... Aber ich kann absagen. Ich wusste ja nicht-" "Nein du gehst hin. Eure Gesundheit ist das wichtigste.", sagte mein Mann. Ich lächelte und küsste ihn. "Okay. Babe... Schlaf jetzt... Ich liebe dich.", sagte ich und er kuschelte sich an mich. Normalerweise bin ich immer diejenige, die sich an Yoons kuschelt, aber ich liebe diese Seite an ihm. Ich liebe alles an ihm. Er ist so perfekt... Ich wünschte, wir könnten jede Sekunde miteinander verbringen.
Ich nahm Yoongis Hand und küsste sie. Yoongi zog mich noch näher zu sich heran und schloss sich um mich als wäre ich sein kleiner Teddy. Ich genoss diese Sekunde. Ich frage mich, wie es wird, wenn unser Kind auf der Welt ist. Ich liebe es jetzt schon.
Leise ging die Tür auf, denn Jin kam herein.
"Oh... Sorry....", sagte er und wurde noch leiser. Ich streckte meinen Daumen nach oben und lächelte, ehe Yoons sich noch näher an mich kuschelte.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt