▪ 14 ▪

1.5K 62 4
                                    

Du

Ich stand aus dem Flieger aus und nahm Yoongis Hand. Plötzlich merkte ich, wie warm es zwischen meinen Beinen wurde, als hätte jemand warmes Wasser dorthin geschüttet.
'Nicht jetzt!'
"Shit...", sagte ich leise und hockte mich hin.
"Schatz? Was ist los?", fragte Yoongi besorgt.
"Yoongi... Kannst du hinter mir gehen?...", fragte ich.
"Noona, alles gut?", fragte Jimin und ich nickte.
"Ja, kann ich machen.", sagte Yoons.
"Und kannst du gucken, ob da... ein Fleck ist?...", fragte ich schüchtern.
Wieder nickte er.
Ich stand langsam auf und kurz danach merkte ich, wie Yoons seine Jacke um meine Hüfte band.
"Yoons... Das ist eklig...", sagte ich beschämt.
"Ist nun mal so... Jetzt beeil dich, damit du auf's Klo kommst.", sagte Yoongi und schob mich voraus, jedoch war ich nicht so energisch, da ich ein wenig Schmerzen hatte.
Als wir durch den Flughafen durch waren und im Auto saßen krümmte ich mich kurz.
"So schlimm?", fragte Yoons.
"Ich habe Schmerztabletten.", sagte Songhyung und ich starrte ihn an.
"Ich nehme keine Tabletten.", sagte ich.
"Aber Noona, wenn du Schmerzen hast, dann solltest du einfach welche nehmen.", sagte Hoseok verständlich.
"Nein... Ich will nicht. Ich will nur noch ins Bett...", sagte ich leise.
"Na gut... Wir beeilen uns.", sagte Chiwon vom Steuer aus.
"Babe..." "Hm?", fragte ich und schaute hoch.
"Komm her.", sagte Yoons und nahm mich wieder in seine Arme.
Mein Kopf schmerzte und mir war schlecht.
Ich habe mal gehört, manche hätten sich von den Schmerzen ihrer Periode übergeben, aber ich empfand das nie so.
Die Schmerzen sind natürlich, also von daher.
Ich habe wohl einfach keine starken Schmerzen.
Ich griff irgendwann nach Yoongis Hand und quetschte sie zusammen.
"Sind wir da?", nuschelte ich, doch Yoons schüttelte den Kopf.
Nach einer halben Stunde kamen wir dann endlich in dem Hotel in Sau Paulo an.
Meine Sachen und Yoongis Jacke wusch ich von Hand und danach ging ich zu ihm.
"Wir treffen uns gleich alle hier.", sagte er.
"Oder sollen wir wo anders hin? Wegen deinen Bauchschmerzen.", sagte Yoons leise.
"Nein. Ihr müsst keine Rücksicht auf mich nehmen. Wie schon gesagt, andere leiden schlimmer und ich stelle mich nur ein wenig an.", sagte ich lieb.
"Na gut... Aber wenn sie zu schlimm werden, sag mir bitte Bescheid. Dann mach ich dir einen Tee und eine Wärmflasche und leg mich zu dir.", sagte Yoons.
Ich musste lächeln.
"Ich sollte öfters Bauchschmerzen haben.", spaßte ich und küsste ihn.
Er legte seine Hand in meinen Nacken und drückte mich noch näher an ihn. Ich legte meine Hände gegen seinen Oberkörper und er schlang einen Arm um meine Hüfte.
Plötzlich löste Yoongi sich von mir.
"Du musst dir was anderes anziehen.", sagte er monoton.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und schaute ich fragend an.
"Dein Ausschnitt lenkt mich ab.", sagte er und brachte mich zum Lachen.
"Ja, ja.", sagte ich und bückte mich, um meinen Koffer zu öffnen.
"Und eine andere Hose. Hier guckt dein Po zu sehr raus.", sagte er und schlug mir auf den Hintern.
"Aua!", sagte ich und stand auf.
Yoongi grinste nur und begann damit, die Tische und Stühle in einen Kreis zu schieben, während ich damit beschäftigt war, mich umziehen.
Gerade als ich mein Oberteil über den Kopf zog, klopfte es.
"Hyuung! Mach auuf!", rief Jungkook und klopfte gegen die Tür.
Yoongi ging nur zur Tür und öffnete sie ein wenig, so dass Jk nicht reingucken konnte.
"Warte noch eine Sekunde. ... Schatz? Bist du angezogen?", rief er irgendwann.
"Jaa... Geht das so?", fragte ich. "Ja, das ist besser.", antwortete Yoongi.
"Warum hatte sie nichts an... Oh Yoongi hyung...", sagte Tae und quetschte sich auch noch durch die Tür.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt