31.03.2017
"Das ist kein Spaß.", sagte ich, während alle anderen ihren Alkohol tranken. "Babe sei nicht traurig.", sagte Yoongi und wollte mich küssen, doch ich hielt meine Hand vor seinen Mund. "Stop, deine Lippen schmecken nach Alkohol und das ist unfair.", sagte ich traurig.
"Wir haben heute so viel geschafft, wir waren beim Arzt, haben Sachen geklärt und so weiter. Ich will meinen Feierabend-Alkohol.", weinte ich. Hoseok schüttelte bloß seinen Kopf. Er hatte zu viel getrunken und man sah es ihm an. Er war ruhig, rot und glänzte. So wie Hobi betrunken halt aussieht. Namjoon trank nur sein Bier. Er erinnerte mich an einen Wikinger.
"Zu mir geht sie sowieso vorher!" "Jimin-ssi! Wie kannst du das behaupten!" "Weil ich es weiß!", sagte Jimin. Plötzlich riefen Jungkook und Jimin im Chor meinen Namen. "Was?", fragte ich geschockt. "Wen von uns knuddelst du eher?" "Keinen.", sagte Yoongi. "Yoongi hyung! Sei doch nicht unfair!", sagte Jimin traurig. "Aww nicht weinen.", sagte ich und nahm den an- oder betrunkenen Jimin in die Arme. "Noonaa~ Yoongi hyung ist so böse!", sagte Jimin und kuschelte sich an mich. "Er tut doch bloß so.", sagte ich und streichelte über Jimins Kopf. "Noona ich will auch!", rief Jungkook und ich rutschte zu ihm rüber. "Awww.... Ich dachte ihr seid schon erwachsen...", sagte ich und streichelte über seinen Rücken.
"Sie ist schon voll in ihrer Rolle.", sagte Namjoon. "Mhm.", sagte Hobi bloß.
"Schatz.", sagte Yoongi. Ich schaute auf, ohne Kookie los zu lassen.
"Komm her.", sagte er mit einem dominanten Unterton. Ich hüpfte zu ihm und nahm ihn auch in die Arme. "So bleibst du jetzt.", sagte er.
Ich legte meine Hände auf seinen Oberschenkel und küsste Yoongi.
"Noona hat dreckige Hände.", sagte Jimin grinsend. Ich rollte meine Augen und legte meinen Kopf wieder gegen Yoongi.
"Aber Leute. Jetzt mal eine erste Frage. Warum zur Hölle rasiert ihr eure Beine!? Ihr seid Männer!", sagte ich aufgebracht.
Alle begannen zu lachen, doch ich wartete ungeduldig auf meine Antwort. "Pflege.", sagte Jin grinsend. "Pf...", sagte ich und rollte meine Augen. "Ich fühle mich neben euch immer dreckig!", sagte ich wütend und schmollte. "Nein! Wir sind alle gleich dreckig!", sagte Taehyungie. "Du sagst also, dass ich dreckig bin?!", sagte ich gespielt sauer. Er gab auf und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Du bist unglaublich.", sagte Yoongi lächelnd. Ich setzte mich ein wenig auf Sugas Schoß und legte meine Hände unter sein T-Shirt, so dass ich etwas von seiner Körperwärme abbekam. Meine Hände ruhten auf seinem Rücken und mein Kopf auf seinem Oberkörper. Seine Arme umklammerten mich und seine Hände trafen sich an meinem Po. "Du bist so süß...", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hob meinen Kopf an und küsste ihn auch nochmal, jedoch hörte er nicht auf, bis ich keine Luft mir bekam. "Ewww! Hört auf!", rief Jimin angewidert. Jungkook starrte irgendwie nach unten mit aufgerissenen Augen. "Babe ignorier die.", sagte Yoons und drehte meinen Kopf wieder so, dass ich ihn anstarrte. "Nein, ignorier uns nicht!", rief Jimin. Yoongi küsste mich wieder und ich merkte, wie der Griff an meinem Po fester wurde. Ich grinste in den Kuss hinein, doch hörte nicht auf.
"Leute jetzt hört auf! Es sind Kameras anwesend.", sagte Namjoon. "Hmm....", winselte ich traurig. Yoongi küsste mein ganzes Gesicht und brachte mich wieder zum Grinsen. "Ihr- Das- Okay doch das ist süß.", sagte Tae und grinste. "Ich weiß.", sagte Yoongi hochnäsig.
Ich wollte Yoongi so gern weiter küssen, aber konnte nicht. Erst als Tae rumschrie hörte ich auf.
"Oh mein Gott Noona hör auf!!! Was wenn der Alkohol an Yoongis Lippen euer Kind vergiftet!!!", schrie er aufgebracht.
"Okay. Es ist Zeit fürs Bettchen.", sagte ich fertig. Manchmal hinterfrage ich die Jungs.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~