▪ 57 ▪

1K 43 0
                                    

Jin

"Suga?", rief ich, als er aus der Tür stürmte, doch er schien mich nicht mal wahr zu nehmen. Er hatte wohl wirklich andere Dinge im Kopf. Ich stand auf und lief in das Zimmer von Namjoon.
"Joonie...", flüsterte ich. "Hm?", fragte er und riss die Augen auf.
"Woa! Langsam!", sagte ich und zuckte zurück. "Ahh... Sorry was ist...", nuschelte RapMon müde. "Yoongi ist weg.", sagte ich. "Hm? Was meinst du mit weg?", fragt Namjoon mich verwirrt. "Ich weiß nicht. Er ist einfach raus gerannt. Ich schätze mal zu seiner Frau, aber sollen wir Chiwon und Songhyung Bescheid geben oder selbst hingehen?", fragt ich schnell. "Selbst natürlich, aber wenn wir ihn sehen, bleiben wir ruhig. Wer weiß, was er macht.", sagte Namjoon. "Okay. Oder sollen wir ihn anrufen? Ich meine... Vielleicht hat er nur was vergessen.", schlug ich vor, als Namjoon seine Beine aus dem Bett schwung. "Wenn er zu seiner Frau ist, sollten wir mitgehen. Aber langsam. Wir rufen ihn auf dem Weg an.", sagte Namjoon und zog sich lauf taugliche Kleidung an.

Suga

Ich fiel zurück, als wäre ich gegen eine Mauer gelaufen. "Aishh....", sagte ich und rieb an meinem Ellenbogen, da ich genau auf ihn gefallen bin. "Aua..", sagte mein Gegenüber.
Ich öffnete meine Augen und schaute einen mittelalten Mann mit vollen Haaren und einem drei Tage Bart ins Gesicht. Auf dem Boden neben ihm lag ein weißer Kittel und eine Tasche, jedoch nicht die, die man von einem Arzt erwartet, sondern nur eine schwarze Umhängetasche aus Stoff mit einem großen Puma Schriftzug darüber. "Was machen sie denn schon hier?", fragte der Mann mich.
Ich stand auf und richtete meine Jacke. "Ich habe mein Handy hier vergessen.", sagte ich schnell. "Ah ja...", sagte er und machte eine kleine Sprechpause in der er mich musterte. Gerade als ich an ihm vorbei gehen wollte redete er weiter.
'Mist.'
"Sind sie nicht der Mann von der schwangeren Dame im Zimmer 319?", fragte er. Überrascht sah ich ihn an. "Ja.. Sind sie der behandelnde Arzt?", fragte ich. "Ich sollte es werden, aber es kam ein neuer Arzt, der sie nun behandelt." "Gehen sie?", fragte ich schlussfolgernd. "Ja.", sagte er bloß und lächelte. "Warum wurden sie hier eingesetzt? Ist der alte Arzt gestorben?" "Korrekt. Ich sollte für ihn hier einspringen und jetzt haben sie einen neuen Arzt. Das wird sein erstes Jahr... Ach nun. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend, Herr Min.", sagte der Arzt und ging an mir vorbei. Ich konnte es nicht fassen.
'Die lassen also irgendeinen Burschen der gerade mal ein paar Tage Erfahrung hat an meiner Frau arbeiten. Nein nicht nur das. An einer schwangeren Frau! Warum ausgerechnet eine schwangere Frau?! Wer lässt so etwas zu?'
"Wissen sie den Namen des neuen Arztes?", fragte ich und mein Gegenüber nickte.
"Lee Taeyung.", sagte er. "Können sie nicht meine Frau übernehmen? Ich meine, dieser Junge hat ein paar Tage Erfahrung und darf an einer schwangeren weiter machen?", fragte ich ungläubig.
Seine Augen verschwanden im Schatten seiner Brille. "Nun... Die Ärzte heutzutage müssen viele Jahre studieren und lernen, bis sie an Menschen arbeiten dürfen.", sagte er und ich stöhnte. "Jedoch muss ich ihnen zustimmen. Es ist kein betreuender Arzt mehr hier.", fügte er hinzu. Er sah so aus, als würde er überlegen, also versuchte ich ihm die Entscheidung einfacher zu machen.
"Schauen sie... Meine Frau ist nicht schwach, sie wird immer kämpfen, aber wenn sie wegen einer so dummen Entscheidung Schaden davon tragen würde und unser Kind... Dann würde ich mir nie verzeihen, sie in so unerfahrene Hände gegeben zu haben. Und ihre Fr-" "Schon gut. Ich war schon so überzeugt, dass ich ihre Frau übernehmen werde, ich musste nur überlegen, wie ich das am besten kläre.", sagte der Herr ernst.

You With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt