"Okay, bist du bereit?", fragte ich und strich über den Wachsstreifen auf Taes Gesicht. Er nickte und schluckte nervös. "1... 2..." "AHHHHHHHH AUUAUAUAUAUAUAU!!!!", schrie Tae und hielt sich seine Augenbraue. Ich begann zu lachen und hielt mir den Bauch. Plötzlich hörte man nur ein lautes Poltern und eine große Gestalt erschien in der Tür. "Jin hyunggg...", weinte Tae. Über Jins Schultern sah man nur Yoongis Stirn auftauchen, was mich noch mehr lachen ließ. "Jin..", drückte ich zwischen lautem lachen hervor und lehnte mich gegen ihn, da ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte vor lachen. "Was macht ihr da?", fragte Yoons. "Ich- hahahahhaahhahahaha! Ich wachse Tae die Augenbrauen!", sagte ich und wischte mir eine Träne weg. Suga lachte kurz und schaute mich und V abwechselnd an. "Ihr seid verrückt.", sagte er und drehte wieder um. "Yoongi hyung! Bleib hier!", sagte Tae lachend. "Nein!", rief er und ging. "Yaaa Leute! Ich wollte duschen!", rief Namjoon und kam angelaufen. "Oh! Meine Maske muss eh noch trocknen und Taes Augenbrauen kann ich auch wo anders machen. Kommt!", sagte ich und nahm Jin und Tae an die Hand und zog sie raus. "Hey! Was hast du mit mir vor?!", rief Jinnie schockiert. "Du kannst zugucken.", sagte ich und ließ sie los. Gerade in diesem Moment klingelte mein Handy. "Oh.", sagte ich und schaute auf. "Ich geh ran.", sagte ich. "Jiiin! Reiß Taehyungie das Wachs ab!", schrie ich und ging an mein Handy.
"Hallo?", fragte ich leise und schloss die Tür. Yoongi saß auf dem Bett und beobachtete mich.
"Hey. Wir haben lange nicht mehr gesprochen...", sagte eine leise Stimme. Ich schnappte nach Luft und setzte mich auf mein Bett. "Meine Güte...", sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich begann zu grinsen. "Wie kommt es bloß, dass du meine Nummer hast?", fragte ich geschockt. Yoongi sah mich fragend an, doch ich winkte ihn nur ab. "Tja. Ich habe halt meine Mittel.", sagte sie lachend. "Wie lange ist vergangen? Doch bestimmt fünf Jahre." "Sechs." "Sechs?! Es fühlt sich so an, als hätten wir gestern noch Klingelstreiche gemacht, Nono." "Den Namen habe ich lange nicht mehr gehört!", sagte Nono lachend. Nono war natürlich nicht ihr echter Name, sondern ihr Spitzname. Eigentlich hieß sie Nora Kraus. So hieß sie zumindest, als ich sie das letzte mal sah. Wir dachten, es sei ein Tag, wie jeder andere. Wir wussten nicht, dass es der Tag war, an dem wir uns das letzte mal für eine sehr lange Zeit sahen."Nora Kraus-" "Noch!", unterbrach sie mich schnell. Verwirrt starrte ich in die Luft. "Bist du etwa verlobt?", fragte ich schnell, vorauf eine kleine Pause folgte, in der sie wohl entweder nickt oder den Kopf schüttelte. "Ich hatte bis jetzt nur ein Date.", sagte Nono. "Und?! Wie war es? Mit wem?", fragte ich schnell. "Alsoooo... Wir haben uns in einem Bücherladen getroffen-" "Was machst du in einem Bücherladen?", unterbrach ich sie lachend. "Hey! Sei nicht so frech! Ich habe ein Buch für meine Mutter kaufen müssen... Nun jedenfalls haben wir uns dort getroffen, weil sie gesehen hat, dass ich ein Foto von George Micheal in meiner Handyhülle habe. Daraufhin hat sie einfach gelacht, weil George Micheal zwar eine Legende ist, sie aber nicht damit gerechnet hat, jemanden in ihremAlter zu finden, die auch George Micheal hört. Wir haben also geredet und sind danach noch shoppen gegangen. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben geschrieben und waren jetzt auf ein paar Dates und bis jetzt, sieht alles gut aus.", sagte Nono glücklich. "Das freut mich aber für dich! Ich erinnere mich noch an den Stress, den du früher hattest...", sagte ich und stöhnte. "Ach das ist Vergangenheit! Und wie sieht es bei dir aus? Hast du auch jemanden?", wurde ich gefragt. "Ja... Ich habe jemanden wundervoles gefunden.", sagte ich und schaute grinsend meinen Mann an, während ich mir über meinen Bauch streichelte.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~