"Was?", fragte ich. 'Das Kind.'
"Ich muss los.", sagte ich und stand auf. Ich wusste, dass es nicht gut ist. Ich stand auf, zog meine Schuhe an und ging einfach. Ich rannte den Weg entlang, bis jemand meinen Namen rief. "Noona! Bleib stehen!", rief Jungkook. Ich drehte mich um und sah zwei Personen. Erst dachte ich, Yoongi wäre dabei, aber es waren Kookie und Hobi.
Ich lief zu Jungkook und griff an sein T-Shirt. "Ich- Ich- Ich habe... Hash Cookies gegessen! Das Kind!", sagte ich schuldbewusst. "Oh fuck! Noona du musst dich-"
Jungkook konnte nicht ausreden, da hatte ich schon Hoseoks lange Finger im Hals. Ich war verwirrt, aber bekam sofort einen Würgreiz. Er ließ nicht locker, bis ich mich ausgiebig auf dem Weg übergab. Tränen liefen über mein Gesicht und Jungkook gab mir ein Taschentuch. "Musst du nochmal?", fragte Hoseok mich, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Danke...", sagte ich zögerlich. "Nicht dafür.", sagte Hoseok.
"Was macht Yoongi?", fragte ich. "Nichts. Wir haben nichts gesagt.", sagte Jungkook. Ich nickte und dachte nicht weiter darüber nach, warum Hobi auch hier war, obwohl ich nur Kookie getextet habe. Wir stiegen ins Auto. Hoseok fuhr uns und er hatte sein ernstes Gesicht drauf. Ich saß hinten auf dem Rücksitz und hoffte bloß, dass mich niemand anspricht, denn ich würde direkt weinen.
"Noona." 'Fuck.' "Ja?", fragte ich. Kookie drehte sich zu mir um und starrte mir schon fast unangenehm in die Augen. "Mach dir keine Sorgen. Wenn Yoongi sauer wird, beruhigen wir ihn wieder. Und wir fahren morgen zum Arzt. Du musst doch eh zum Frauenarzt, wegen Yoongi Junior, oder?", fragte er und ich nickte bloß. 'Stimmt... Das muss ich alles erledigen. Das ist so viel Druck. Am Besten würde ich es haben, wenn ich mir einfach die Pulsadern auf schneide.'
"Noona, wirklich. Setz dich nicht unter Druck. Du hast uns und du hast genug Zeit für alles.", sagte Hobi und ich nickte. Wir fuhren nicht zum Fitnessstudio, aber zu dem nächsten Konzert Punkt. Yoongi stand auf der Bühne und probte sein Solo. Als er mich sah, brach er den Song ab und kam zu mir.
Er umarmte und küsste mich auf den Mund, dann auf die Wange, auf die Stirn und dem Rest meines Gesichts. Ich war überrascht davon. Mit seinen Händen umschloss er mein Gesicht sanft und gab mir einen besorgten Blick.
"Was ist los?", flüsterte er und küsste mich nochmal. "Yoongi... Ich hab... Bitte sei nicht böse... Ich wollte es nicht... Ich bin so dumm....", sagte ich, ohne zu weinen. "Nein Prinzessin... Alles gut okay? Was ist passiert?...", flüsterte er.
Die anderen mieden uns, da wir wohl diese typische Wir-Sind-Ein-Paar-Aura ausstrahlten.
"Schatz.... Ich... Ich... Okay warte... Von Anfang an....", sagte ich und atmete durch.
"Also ich bin mit Sophia und Mike zu ihm nach Hause und.... Er hat mich die ganze Zeit angemacht, vor Sophia. Und als wir bei ihm waren, hat er mein Oberteil bis zur verbotenen Zone hochgezogen." Yoongi sah böse aus, aber hörte mir weiter zu. "Dann hat er noch ein paar anstößige Sachen gesagt und dann hab ich Kookie geschrieben, weil ich mich so unwohl gefühlt habe.... Dann hatten sie Kekse... Also... Ich wusste nicht welche es waren und Sophia hat mir einfach einen in den Mund gedrückt... Es war so komisch und dann meinten sie, es wären Hash Kekse. Ich bin einfach raus gerannt und Hobi und Kookie waren da. Als ich es ihnen erzählte, brachte Hobi mich dazu, mich zu übergeben." "Er hat dir seinen Finger in den Hals gesteckt?" "Ja...", sagte ich und schaute auf den Boden, damit Yoongi meine verheulten Augen und meine laufende Nase nicht sah. "Schatz... Das ist nicht deine Schuld, hörst du. Wir gehen zum Arzt und es wird euch gut gehen. Es passiert nichts, okay? Alles wird gut.", sagte Yoons und küsste mich.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~