Du
Ich wachte von lauten Geräuschen auf und beschloss nicht mehr zu schlafen, sondern zu Jin zu gehen. Ich setzte mich zu ihm und schaute ihm zu. "Jinnie?", fragte ich und er nickte. "Ich will nicht blöd sein, aber mir geht Kookies zocken auf die Nerven. Ich meine... Er kann doch was besseres tun. Aber es ist nur meine Meinung durch meine Erfahrungen.", sagte ich monoton und leicht genervt. "Welche Erfahrungen?", fragte Jin mich. "In meiner Klasse war dieser komische Typ, der immer Schule schwänzte um zu zocken. Ich konnte ihn nicht leiden. Er war arrogant. Ich war bereit, ihm zu helfen, aber er wollte meine Hilfe nicht. Ihm ging es so gut, wie es war. Das ist kein Problem, aber er hat sie auf eine Art und Weise abgelehnt, dass ich zwei Jahre nicht mit ihm sprechen konnte, ohne sauer zu werden.", erzählte ich. "Ahh... Ich glaube, dass hast du schon mal erzählt.", sagte er und schob eine Tasse zu mir. "Tee.", sagte er bloß. Ich bedankte mich und trank ihn dann.
Plötzlich kam Kookie mit einem komischen Schrei in die Küche.
Mein Kopf wäre fast explodiert. "Morgeeen!", rief er. "Jungkook... Kannst du ein wenig runter fahren?", fragte ich gereizt. Sofort war er ruhig. "Danke Kookie.", sagte ich. Kurz danach kam Tae rein. Er hörte laut Musik, was mich sehr reizte, bis es einfach aus mir heraus platzte. "Tae kannst du BITTE die ätzende Musik ausmachen?!", fragte ich wütender und lauter als ich wollte. "Ätzend? Ist meine Musik jetzt ätzend oder wie?", fragte er. Ich stöhnte genervt. "Tut mir leid, ich bin nur müde.", sagte ich. "Du bist immer müde.", sagte Tae und rollte seine Augen. "Ich frag mich von was...", murmelte er noch. Meine Augen sprangen auf. "Bitte?!", fragte ich mit quitschiger Stimme. "Du machst doch gar nichts, während wir auf Tour sind? Ich verstehe nicht, warum du dann müde bist und dich nicht einfach aus schläfst.", sagte er ein wenig sauer. "Oh ja ich bin so faul und mache nie was. Weißt du was. Ich zieh aus. Ich muss sowieso früher oder später weg denn mit meinem Kind bleibe ich nicht hier!", sagte ich und warf die Decke von mir. "Halt, halt, halt.... Wooo willst du hin?", fragte Jin mich. "BigHit.", murmelte ich. "Ich fahre dich.", sagte er und schon geschah es. Auf dem Weg war es ruhig und ich klammerte die Schale mit der Suppe für mich und Yoongi fest. "Danke.", sagte ich mit brüchiger Stimme. Dann ging ich zu Yoons ins Büro. "Hey babe... Jin hat mich gefahren. Willst du Suppe?", fragte ich monoton. Yoongi drehte sich zu mir. "Was ist los?", fragte er mit großen Augen. "Nichts. Iss die Suppe. Ich geh mal auf Toilette.", sagte ich und stand auf. Mein Kopf platzte, mir war schlecht und ich habe mich mit Taehyungie gestritten. Ich hatte das Gefühl, dass ich gestresst bin, aber Tae sagte wieder, dass ich nichts mache. Aber das Kind. Die Schwangerschaft stresste mich. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging nicht auf Toilette sondern in den kleinen Ruheraum mit dem Sofa und den Decken. Ich nahm mir eine Decke und kuschelte mich darin ein. Eigentlich wollte ich schlafen, aber ich begann zu weinen. Ich schluchzte so laut, dass ich wusste, dass die Tür irgendwann aufging, weil Yoons mich hörte, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es so früh bemerkt, denn schon nach einer kurzen Zeit guckte er durch die Tür.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~