15.03.2017
Ich wachte von dem Gewackel auf dem Bett auf und öffnete sofort meine Augen.
Yoongi saß auf dem Bettrand und rieb sich seine Augen.
Er wollte gerade aufstehen, doch ich griff nach seinem Arm.
"Babe komm bitte zurück...", sagte ich leise. "Ich muss aber aufstehen... Wir müssen in die Konzerthalle um den Soundcheck zu machen und so.", sagte er müde. "Nur noch einen Kuss.", sagte ich und zog ihn zu mir. Er lächelte und küsste mich.
Schnell zog ich ihn runter und setzte mich auf seine Beine. "Schatz... Ehrlich... Ich muss.", sagte er und grinste. "Ach so... Dann geh doch.", sagte ich und grinste. "Ahh ich habe bestimmt noch fünf Minuten Zeit.", sagte er und küsste mich wieder.
"Ich komme mit.", sagte ich irgendwann und sprang motivierter denn je aus dem Bett.
"Okay... Nimm dir eine Decke oder so etwas mit. Ich glaube, es wird kalt, wenn du dich nicht bewegst.", sagte Yoons. Ich grinste nur, doch sprach meine Gedanken nicht aus.
Als wir an der Konzerthalle ankamen, lief ich über die Bühne und jagte Jungkook.
"Jeon Jungkooook! Bleib stehen!", rief ich, da er mein Handy geklaut hat.
Er legte es dann auf einem Balken ab, der so hoch war, dass ich nicht dran kam.
"Yoongiiiii!", rief ich traurig. "Hm?", fragte er und umarmte mich. "Jungkook hat mein Handy außer Reichweite getan.", sagte ich sauer.
Es nimmt mich nie jemand ernst, wenn ich sauer bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer lachen muss...
"Oh... Das tut mir leid.", sagte Suga und ging wieder. Geschockt starrte ich ihm hinterher.
"Ist nicht sein ernst....", nuschelte ich.
"Hier.", sagte Tae lieb. "Danke schön. Wenigstens einer, der ein Gentleman ist.", sagte ich laut, damit Suga es hörte, doch er tat so, als hätte er mich nicht verstanden.
Ich stöhnte und setzte mich auf den kalten Boden. 'Yoons hatte recht, als er meinte, es könnte kalt werden.'
"Noona, du siehst müde aus.", sagte Taehyungie. "Ja, ich hatte einen unruhigen Schlaf.", sagte ich. "Du hast trotzdem oft eine energische Aura. Eigentlich hast du nur zwei Auras. Entweder energisch oder eine Aura des Todes.", sagte Tae und lachte. "Ja, es gibt bei mir nur zwei Stimmungen.", sagte ich lachend.
"Jungkook! Wir proben Begin!", rief jemand aus der Crew.
"Noona!" "Ja?" "Wenn der Refrain kommt, musst du mittanzen.", sagte Tae. "Ich wollte aber heute zu First Love Cheerleadern.", sagte ich monoton.
"Mach beides.", sagte V und ich nickte.
Als sich der Refrain näherte stand ich auf und ging zu Kookie. Als ich dann auch noch anfing wie eine Verrückte zu tanzen, brachen alle in lautes Lachen aus.
"Komm und lass ihn proben.", sagte Jin und legte mich über seine breiten Schultern. "Hab ich doch!", sagte ich lachend. "Nein, nein... Du bist einfach nicht erzogen...", sagte Jin ironisch und setzte mich neben Yoongi ab.
"Ey yo Min Yoongiiii! What's upp?", fragte ich in meiner Checker-Stimme. Namjoon lachte leise und Suga schaute mich uninteressiert an.
"Nicht laut sein.", sagte er und küsste mich. "Ich war leise.", flüsterte ich und grinste. Dann wurde endlich First Love geprobt.
Ich machte mich für meine Unterstützung bereit und wärmte mich auf. "Schatz, was hast du vor?", fragte Yoongi durch sein Mikro.
"Dich anfeuern!", rief ich. Er lachte und begann dann mit seinem Lied.
Ich sprang den größten Teil umher und hüpfte zum Ende dann zu ihm auf die Bühne. Er kam zu mir und legte einen Arm um meine Hüfte. Ich legte meine auch um ihn und schaute ihm dann in die Augen, während er die letzten Wörter sprach. "Nae gieogui guseog. Han kyeone jarijabeun galsaek piano. .... Eolil jeog jip anui guseog. Han kyeone jarijabeun galsaek piano...."
Kaum hatte er das letzte Wort ausgesprochen, legte er seine Lippen auf meine. Ich wurde sofort rot und versteckte mein Gesich dann an seinem Oberkörper.
Die Jungs applaudierten und es fühlte sich an, als wäre der Applaus für uns, dabei hat ihn nur Yoongi verdient. Es ist sein Applaus.
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~