17.03.2017
"Babe... Arbeitest du immer noch an diesem einen Song, für das neue Album?", fragte ich Yoongi und legte meine Arme über seine Schultern. "Nein, der Song ist nicht für das nächste.", sagte er und lehnte seinen Kopf gegen meinen Arm. "Hm? Wie meinst du das? Wofür machst du den Song?", fragte ich ihn und legte mein Kinn auf seinen Kopf. "Das nächste Album ist Her. Und danach kommt Tear. Dieser Song ist nicht nah genug am Konzept von Her, aber von Tear.", erklärte er mir. "Okay...", sagte ich bloß.
Ich schaute ihm noch ein wenig zu, bis ich mich runter beugte und ihm einen Kuss gab.
"Kann ich zu den anderen gehen?", fragte ich Yoons und er begann zu grinsen. "Warum solltest du das nicht dürfen?", fragte er lachend. "Ich weiß nicht... Vielleicht willst du das nicht?", sagte ich und löste mich von ihm.
"Bis gleich.", sagte ich und ging aus dem Zimmer.Yoongi
'Oh je... Da ist heute jemand aber ganz schön gereizt... Hoffentlich verstehen die anderen das und es gibt keinen Streit... Naja was auch immer... Jetzt wo sie nicht mehr hier ist, kann ich an Her weiterarbeiten, immerhin soll der Song für sie sein... Die Outros sind fast immer von ihr inspiriert, aber es wundert mich nicht, dass sie das noch nie gemerkt hat.'
Ich musste lächeln und lehnte mich ein wenig zurück.
'Ich könnte einen guten Wein trinken... Nur einen...' Ich stand auf und nahm mir ein Glas. Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit, bis zu dem Konzert. Plötzlich klopfte es und Jin kam herein.
"Yoongi, ich hab was für dich.", sagte er und hielt irgendeine Flasche hoch.
"Was ist das? Alkohol?", fragte ich und er nickte.
"Mach ihn auf. Wir trinken den jetzt.", sagte ich und klappte meinen Laptop zu.Du
Es klopfte laut an der Tür von Hoseok. Hobi saß neben Taehyung auf dem Bett. Ich stand auf und öffnete sie für ihn.
"Hey Schatz, was macht ihr so?", fragte Yoongi und kam durch die Tür gestolpert. "Yoongi, alles gut?", fragte ich ihn und er nickte bloß. "Hyung, hast du getrunken?", fragte Hobi lachend. Yoongi schüttelte hastig den Kopf.
"Schatz, komm her.", sagte Yoons und setzte sich auch noch auf das Bett. "Schon unterwegs.", sagte ich und sprang zu ihm.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn, wobei er nach bitterem Alkohol schmeckte.
"Was habt ihr getrunken?", fragte ich ihn. "Jin hat etwas mitgebracht. Keine Ahnung was es war.", sagte Yoons und wir alle lachten.
"Okay Baby... Lass uns ins Bett, okay?", fragte ich und küsste seine roten Lippen.
"Ja nur, es gibt da ein Problem.", sagte er plötzlich. Ich legte meinen Kopf zur Seite und starrte ihn an.
"Jin ist in unserem Bett eingeschlafen. Er hat wohl etwas mehr getrunken.", sagte Yoons.
"Und jetzt?", fragte ich. Hoseok und Tae starrten uns nur an. "Ihr könntet bei mir schlafen und ich bei Taehyungie.", sagte Hoseok plötzlich.
"Könnten wir nicht in Jins Zimmer?", fragte ich, doch Suga schüttelte den Kopf.
"Achso... Ja, das wäre lieb, wenn wir das dürften...", sagte ich und lächelte.
"Ja klar, dann gehen wir schon mal rüber. Gute Nacht!", sagte Taehyungie und Hoseok winkte uns noch.
"Ach ja Noona! Wenn du was zum Schlafen brauchst, nimm einfach das Oberteil.", rief Hobi noch durch die Tür. "Okay! Danke!", antwortete ich. "Nein, du ziehst nur meine Oberteile an.", sagte Yoons eifersüchtig.
Ich grinste und zog mein Oberteil aus, doch bevor ich Hobis nehmen konnte, gab Yoongi mir sein schwarzes T-Shirt.
"Danke babe.", sagte ich und streifte auch noch meine Hose ab. Yoongi trug ebenfalls nur noch eine Unterhose und legte sich schon auf die Seite. Als ich mich zu ihm legte, drehte er sich um.
"Schatz?", fragte er. "Hm?", fragte ich leise. "Kannst du meinen Kopf streicheln? Er tut weh..", nuschelte er.
Ich nickte und strich langsam über seinen Kopf, bis er langsam einschlief. Dann legte ich mich auf die andere Seite und machte mein Handy an. Überraschenderweise habe ich eine Benachrichtigung von einem Künstler bekommen, dessen Musik ich sehr mochte, jedoch erwähne ich selten andere Künstler neben BTS.
'Hey. Sorry, dass ich so spät dein Twitter störe, aber ich wollte dir sagen, dass ich deine Dramen super authentisch finde und du super sympathisch bist.'
DU LIEST GERADE
You With Me | Yoongi x Reader
FanfictionFortsetzung von Stay With Me und With Me~ Yoongi x Reader~